NoName
Newbie

|
Keine Zuwanderung ab Mission 13?!?
Hi Ho,
ab Mission 13 kommen bei mir absolut keine Einwanderer mehr.
Würde das Ganze in irgend einer Form aus dem Spielgeschehen hervorgehen würde ich es für eine zusätzliche Herausforderung halten - aber da es absolut keinen Bezug zu irgendeinem Storyhintergrund gibt erscheint es mir sehr nach einem Bug.
Bin ich der Einzige, der diese Erfahrung gemacht hat?
Ich hab die Mission 13 zwar auch so geschafft, aber da in Mission 14 nun der gleiche Mist ist - also wieder keine Zuwanderung - macht's irgendwie einfach deutlich weniger Spaß, denn es dauert ewig, bis sich die Wirtschaft halbwegs entwickeln kann...
Also, Bug oder Feature?
|
|
| 28-08-2011 09:41 AM |
|
NoName
Newbie

|
RE: Keine Zuwanderung ab Mission 13?!?
Alles in Massen - wie gesagt, ich hab die ganze Mission durchgespielt und dazu sicherlich über 50 Arbeiter "kaufen" müssen, was dank ansonsten guter Wirtschaft ja durchaus klappt, gute Beziehungen zu Europa vorausgesetzt ;-)
Zumal auch Mangelsituationen die Einwanderer nie abgehalten haben, zu kommen - also selbst wenn nicht alles vorhanden wäre würden sie mE kommen - vielleicht nicht so viele, aber sie würden kommen.
Aber bei mir ist's halt so, dass seit Mission 13 gar keine, also absolut Null Einwanderer freiwillig kommen. Selbst mit Einwanderungsbehörde und "offenen Grenzen" auf gutem Fertigkeitslevel. Absolut Null - also kein einziger.
Ist denn hier noch niemand bis Mission 13 gekommen?
Ich meine, wenn einer, der bis Mission 13 kam, sagen kann: "Ich hatte Einwanderer" würde mir das schon reichen um zu sagen: Jap, muss wohl ein Bug sein!
(This post was last modified: 28-08-2011 12:01 PM by NoName.)
|
|
| 28-08-2011 11:33 AM |
|
NoName
Newbie

|
RE: Keine Zuwanderung ab Mission 13?!?
Wie gesagt, es war vom Anfang der Mission an - selbst wenn ich alles falsch gemacht hätte, was man falsch machen kann - es kann eigentlich nicht dazu führen, dass kein einziger Einwanderer kommt.
Jetzt weiß ich übrigens: Es war ein Bug. Denn wenn ich nun spiele gibt's wieder normale Zuwanderung.
Theorie:
Ich glaube, aus irgend einem Grund gab es eine permanente Lama-Grippe, die im Speicher geblieben ist.
Warum ich das denke?
Naja, ich hatte auch mal eine Gruppe Tornados - und der letzte Tornado ist ewig über meinem Flughafen geblieben und einfach nicht verschwunden - auch speichern und laden hat nicht geholfen. Möglicherweise war der Bug identisch damit - kurzum: Eine Lama-Grippe, die einfach nicht verschwand.
Da sich das Ganze auch in die nächste Mission übertrug muss es wohl im Speicher gewesen sein. Auf jeden Fall ein sehr merkwürdiger Bug - und nervig noch dazu...
|
|
| 29-08-2011 01:16 AM |
|