Installation
#1
He Leute
Ich habe mir gerade erst das spiel gekauft und schaffe es nicht zu installieren... Keine Ahnung ob ich zu blöd dafür bin, oder ob es wirklich nicht funktioniert. Also ich schildere einfach einmal das Problem:

Installieren ---> Run As (und hier muss man sich für ein benutzerkonto entscheiden?) Auf jedenfall egal ob ich auf Current oder Administrator passwort eingebe es steht dann immer: This installer requires admin access, try again!

Kann mir bitte wer helfen....Tongue
Lg Big Grin
Reply
#2
He Farodin Big Grin

Um welches Spiel geht's denn überhaupt?
Davon abgesehen gibt es hier für solche Probleme extra ein Support-Forum:
http://forum.kalypsomedia.com/forumdisplay.php?fid=9
Reply
#3
Aso ja um "the first templar" Tongue
Das Problem ist wie folgt... voll der scheiß. Ich check echt nicht warums nicht geht. Sad
Lg
Reply
#4
Mh, mit dem Spiel kenn ich mich nicht aus. Aber vielleicht findest du im Forum zum Spiel irgendwo einen Tipp:
http://forum.kalypsomedia.com/forumdisplay.php?fid=46

Hast du mal probiert, die Setup-Datei mit Rechtsklick + "Als Administrator ausführen" zu starten? Bzw. Was ist das eigentlich für ein System? Dieses "Run as" usw. sagt mir gerade gar nichts.
Reply
#5
Mach doch einfach mal kurz die UAC aus für die Instalation.
Das Teil ist sowieso sowohl nervig (was soll dieser Wegblendeffekt) als auch ungenau (genauen Entscheidungen? Pustekuchen).
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)