Reichweite der Minen
#1
Erreichen die 4 Minen das andere Erzfeld? Schubkarren sind auf den Feldern, aber ich seh einfach nie einen dahinlaufen?

Wieweit läuft denn ein Bergarbeiter für ein gutes Stück Erz?

[Image: http://s1.directupload.net/images/110908...kftmfj.jpg]
Reply
#2
mienen immer direkt auf das vorkommen bauen!
Reply
#3
nein.
An den Rand des Vorkommens.
Reply
#4
(09-09-2011, 09:50 AM)Revo96 Wrote: nein.
An den Rand des Vorkommens.

das ist nicht zu paschalisieren:

salzmine geht direkt drauf.

erze in der nähe.

ölförderung MUSS direkt drauf sein. (garage nicht vergessen)
Reply
#5
Ich habe eine Frage, besteht die Möglichkeit bei T 4 im Meer Öl zufördern und wenn ja wie mache ich das?
Reply
#6
Ja, natürlich geht das. Einfach an der Küste in Nähe des Ölfeldes (siehe Ressourcen-Overlay) eine Raffinerie bauen.
Reply
#7
Hi, habe leider nichts passendes gefunden hir im Forum.
Gibt es eine Möglichkeit wie bei Tropico 5 die Ressourcenmenge der Minen zu erhöhen?

Danke im vorraus.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)