Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen zu Gebäuden...
Author Message
sauer Offline
Senior Member

RE: Anfängerfragen zu Gebäuden...
Probiere es aus.
Wenn dem so wäre, so wäre das eine merkwürdige Änderung. Wie gesagt, ich kenne T1 und T3.

Wenn das auch noch funktioniert, wenn ein beliebiges anderes Gebäude auf dem Mineralvorkommens steht und die Arbeiter immernoch oberflächlich alles wegbuddeln, dann würde ich es allerdings als Bug einstufen.

Oder es es haben sich zu viele Daus drüber beschwert (sorry, nicht gegen euch), dass unter einer Mine nichts weggegraben wird. *kratzt sich am Kopf*
13-09-2011 07:37 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
thoreandon Offline
Member

Also ich hatte mal 1 Gold und 1 Eisenmine direkt nebeneinander gebaut (Gold- und Eisenvorkommen waren auch sehr nah beisammen) und beim Bau der Goldmine diese teilweise versehentlich auf das Eisenvorkommen platziert, zusätzlich war auch noch ein Teil der Strasse drauf.
(Die Eisenmine war schon vorher gebaut).
Ich hab mich dann gewundert warum meine Eisenmine nichts mehr abbaut bis ich den Fehler bemerkte. Ich hab dann die Strasse zerstört, es hat aber nichts gebracht, das bischen was die Goldmine ins Eisenvorkommen ragte reichte wohl aus um den Abbau in der Eisenmine zu verhindern.

Ok, das ist nun nicht direkt das gleiche aber es deutet zumindest dahin das man bebaute Minen NICHT abbauen kann.

Ich meine mich auch erinnern zu können das in der Anleitung stand das man Minen NEBEN das Vorkommen setzen soll.

Im Sandkastenmodus lässt sich das doch schnell testen.
14-09-2011 03:02 PM
thoreandon Offline
Member

Achja, das steht so in der Anleitung:

Quote:Bergwerke und Ölförderung
Mithilfe von Bergwerken können Sie die Mineralienvorkommen Ihrer Insel
erschließen. Sie müssen in der Nähe eines abzubauenden Rohstoffes angelegt
werden. Einen Überblick über die Rohstoffe erhalten Sie im Einblendungs-Menü.
Im Unterschied zu den Bergwerken müssen die Ölbohrtürme direkt über den
Rohstoffvorkommen platziert werden, damit sie funktionieren können.
14-09-2011 06:10 PM
Roohm Offline
Junior Member
**

Also meiner bescheidenen Meinung nach und so ist es bei mir auch, ist es egal wo ihr die Mine baut, habe z.B. gestern in der 17? 18? Kampagnen-Mission ein Eisenfeld mitten in der Ortschaft, Kathedrale drauf, Marktplatz drauf und nur noch ein "Häufchen" (wo die Jungs pickeln können). Dieses Feld wurde komplett abgebaut, obwohl es zu, sagen wir mal, 95 % von Funktionsgebäuden bedeckt war.
Ergo solange die Jungs wenigstens noch ein "Häufchen" haben, wird das komplette Feld komplett abgebaut, egal was alles draufkommt. Im Endeffekt wie eine oberirdische Visualisierung unterirdischer Vorgänge. Smile

Viele Grüße und euch allen ein schönes WE !

Roohm
(This post was last modified: 16-09-2011 11:53 AM by Roohm.)
16-09-2011 11:34 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication