Darkstar One - Broken Alliance: Jetzt bei Xbox 360 Games on Demand!
#1
Darkstar One - Broken Alliance: Jetzt bei Xbox 360 Games on Demand!

[Image: http://forum.kalypsomedia.com/attachment.php?aid=918]

Worms, 13. September 2011

Das Sci-Fi-Abenteuerspiel Darkstar One - Broken Alliance gibt es nun auch für den Xbox 360 Games on Demand Service für 19,99 Euro oder 1.680 Microsoftpunkte.

Bereit, in den Kampfanzug zu springen und in das Abenteuer deines Lebens zu starten? DarkStar One - Broken Alliance gibt dir hierzu die Chance. Das Weltraum-Abenteuer kombiniert schnelle und knallharte 3D-Cockpit-Action mit einer epischen Geschichte um mysteriöse Aliens, Betrug und echten Freundschaften.

FEATURES:
  • Rasante Action und spannende Story in einem Spiel
  • Spiele als Weltraumpirat, Händler, Söldner, Kopfgeldjäger, Schmuggler oder Attentäter
  • Erkunde ein Universum mit über 300 Sternensystemen, die von 6 unterschiedlichen Rassen bevölkert werden.
  • Konfiguriere die Darkstar One nach deinem Belieben mit Waffen, Antrieben, Schilden und über 200 Komponenten
  • Eindrucksvolle 3D-Grafik und Soundkulisse: über 35 Stunden Spielzeit in 1080p Full HD-Auflösung, 40 Minuten gerenderte Videosequenzen und 90 Minuten orchestraler Soundtrack


Attached Files Thumbnail(s)
   
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)