Thread Closed 

Thread Rating:
  • 4 Votes - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tropico 4 - Fehlerliste (Bugliste) - Version 1.03
Author Message
Dorimil Offline
Patrician expert

RE: Tropico 4 - Fehlerliste (Bugliste) - Version 1.03
@Banana-Joe: könntest Du bitte die Full-Quotes lassen? Ich muss nicht den gleichen Text im nächsten Post nochmal lesen. Bei einem 3-Zeiler geht das ja noch, aber bei solchen Texten wie von sauer ist das dann ziemlich nervig.

Ontopic:
Hast Du mal versucht den Fehler einzugrenzen? Ich les hier immer nur der Editor funktioniert nicht. Das alleine hilft nicht weiter. Stürzt der Editor z.B. immer ab, wenn Du den großen Pinsel nutzt? Oder nur bei Bäumen, aber nicht bei Sträuchern? Sofort oder doch erst später?
Das sind alles wichtige Informationen, um den Fehler einzukreisen! Ist es die Pinselgröße, das Objekt, oder doch die Menge, die einen Absturz verursacht.
Keine Ahnung, ob Du das schon gemacht, hast, vielleicht im Kontakt zu kalypso/Haemimont stehst. Dann ist das vielleicht hinfällig, ich weiß nur, was Du hier postest und das lese ich aus o.g. Grund teilweise nur noch quer...

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
10-11-2011 11:11 AM
Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
RE: Tropico 4 - Fehlerliste (Bugliste) - Version 1.03 - Dorimil - 10-11-2011 11:11 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication