Nahrung: Alle 4 Farmen, Fischer, Rinder, Ziegen und doppelte Portionen sollte über 100% leicht erreichbar sein
Wohnen: Vergiss Luxusvillen, nur Luxusappts und mit Feuerwehr auf "Katze" Modus alle auf 95%
Religion: Kirchen abreissen, nur Kathedralen, Papstbesuch aktiviert .. locker 120+ %
Unterhaltung: is schwierig! Mehr als die teuersten Gebäude bauen und mit Fernsehstation auf "lernen", welche dafür sorgt daß die Bediensteten maximal ausgebildet sind kann man wohl nicht machen. Mehr fällt mir da momentan auch nicht ein.
Gesundheitswesen: Kliniken abreissen, nur Krankenhäuser mit Chemiefabrikbonus locker weit über 100%
Sicherheit: Wenig Arbeitslose, keine Kriminellen frei und mit ein Polizeistationen bleibts trotzdem schwierig.
Umwelt: Upgradet Depots und die 2 Erlasse, dazu keine grob fahrlässigen Verschmutzer wie Möbelfabrik, Sägewerk usw und nur die Fabriken bauen, die upgradet -50% Verschmutzung haben.
Freiheit: Durch Radio/TVstationen am äußersten Rand der Stadt die rotgelben Zonen, welche bis weit hinein ins unkolonisierte Land reichen, abgedecken.
Arbeitsbed: Lohn max, Fabriken die von Haus aus niedrige Bed.haben wie Möbelfabrik haben meiden
Respekt: Viele Statuen (nicht die goldene), Ansprache durch El Presidente mit Rclick aufn Palast.
Lass mich raten, das alles wusstest du eh schon lange. Deshalb können der einzige Grund, warum du nicht höher kommst eigentlich nur die Verkehrsstaus sein. Wenn die Leuts im Stau stehen, sinken die Prozente, werden aber erst zur Statistik angerechnet sobald sie ein Bedürfnis erfüllen. Gehn sie aber zur Kirche während die Qualität Gesundheit auf 0% ist, wird das angerechnet, aber gingen sie umgekehrt stattdessen zuerst zum Arzt, dann wäre es das 0% Religionsbedürfnis, das ab und an zur Statistik gerechnet wird.
Und was die Vermeidung von Verkehrsstaus betrifft, das möchte jeder gerne wissen
Daher gibts eigentlich nur 1 Trick noch höher zu kommen: Alle killen, Bevölkerung auf 50 reduzieren, und für diese handvoll Leute nur das beste vom Besten! Himmelsnadel, Mausoleum usw ich glaub du weisst was ich meine.