Post Reply 
Auf mehreren PCs spielen?
Author Message
Chili Offline
Newbie

Auf mehreren PCs spielen?
Hi, ich kriege das Spiel nicht auf dem Laptop meines Sohnes installiert, da ich es zuerst an meinem Hauptrechner installiert habe. Da kommt dann die Meldung, dass das nicht geht, Code wäre schon benutzt oder so ähnlich. Wie kann ich das anstellen? Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht, wir haben auch alle anderen Spiele im Haushalt auf beiden Rechnern.

Außerdem wollte ich noch fragen, wie ich es abstelle, dass die Gliedmaßen meines Avatars über seinem Kopf schweben? Das sieht echt bescheuert aus.

Grüßeles, Chili
18-09-2011 12:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Auf mehreren PCs spielen?
(18-09-2011 12:33 PM)Chili Wrote:  Hi, ich kriege das Spiel nicht auf dem Laptop meines Sohnes installiert, da ich es zuerst an meinem Hauptrechner installiert habe. Da kommt dann die Meldung, dass das nicht geht, Code wäre schon benutzt oder so ähnlich. Wie kann ich das anstellen? Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht, wir haben auch alle anderen Spiele im Haushalt auf beiden Rechnern.

Da du dein Benutzerkonto schon erstellt hast, genügt es bei allen weiteren Installationen des Spiels einfach nur die Login-Daten einzugeben.

Quote:Außerdem wollte ich noch fragen, wie ich es abstelle, dass die Gliedmaßen meines Avatars über seinem Kopf schweben? Das sieht echt bescheuert aus.

Hast du ein Bild hiervon? Von diesem Phänomen hören wir zum ersten Mal. Welche Grafikkarte verwendest du, sind die aktuellen Treiber installiert und hast du schon einmal probiert, die Treibereinstellungen auf Standardwerte zurückzusetzen?

El Presidente on Twitter | Tropico 5 Steam Community | Tropico on Facebook
18-09-2011 12:35 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Chili Offline
Newbie

Vielen Dank für die blitzschnelle Antwort, Timo! Smile

Hier noch der Screenshot zum Gließmaßen-Problem. Spiele mit der Palit GTX460 1GB Smart, die Treiber müssten aktuell sein, mit Einstellungen dafür keine ich
mich leider nicht aus, habe da meines Wissens noch nie etwas dran verändert. Alle anderen Spiele laufen grafisch auch ohne Fehler.

[Image: tropicobug1.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
18-09-2011 01:22 PM
thoreandon Offline
Junior Member
*

Das Gliedmaßenproblem gabs auch schon im DEMO und betrifft den weiblichen Avatar.
18-09-2011 08:17 PM
Chili Offline
Newbie

Heißt also, es gibt derzeit noch keine Lösung dafür?
20-09-2011 05:01 PM
Ulf Offline
Epic Member

(20-09-2011 05:01 PM)Chili Wrote:  Heißt also, es gibt derzeit noch keine Lösung dafür?

Einfach eine Mail an support@kalypsomedia.com schreiben, das Bild in den Anhang tun und/oder auf diesen Thread verweisen.

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
(This post was last modified: 20-09-2011 05:12 PM by Ulf.)
20-09-2011 05:10 PM
Post Reply 

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication