Thread Rating:
- 0 Votes - 0 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Weltwirtschaftskrise und Aufträge
|
| Author |
Message |
Tigertatze
Newbie

|
Weltwirtschaftskrise und Aufträge
Kann man irgendwas gegen die Weltwirtschaftskrise machen? Häng nun schon seit Jahren in ihr und langsam geht mir komplett das Geld aus. Die Leute werden unglücklich, was mir ja recht egal ist  , aber meine Soldaten auch  .
Und wo kann man nachsehen, ob eine aktiv ist und/oder wie lange sie schon läuft. Hab in den Listen nix gefunden.
Kann man auch irgendwo nachsehen, welche Aufträge man geschafft hat? Es steht dann immer nur "Ziel erreicht" und der Auftrag verschwindet. Zwar bekomme ich nach etwas nachdenken immer noch raus, welcher es gewesen sein konnte, aber nochmals nachlese wäre netter.
|
|
| 18-09-2011 01:12 PM |
|
Herby
Junior Member

|
RE: Weltwirtschaftskrise und Aufträge
(18-09-2011 01:12 PM)Tigertatze Wrote: Kann man irgendwas gegen die Weltwirtschaftskrise machen?
Das einzige, das mir einfällt, wär ein zollamt (falls du nicht schon eins hast). Mit dem Bonus kann man die Abzüge der WWK ganz gut kompensieren. Ansonsten kannst du nur abwarten, bis die krise überstanden ist - dann steigen auch die exportpreise wieder.
Ich glaub übrigens nicht, dass man irgendwo nachschauen kann, ob und wie lange eine WWK schon läuft.
(18-09-2011 01:12 PM)Tigertatze Wrote: Kann man auch irgendwo nachsehen, welche Aufträge man geschafft hat? Es steht dann immer nur "Ziel erreicht" und der Auftrag verschwindet.
Soweit ich weiß, kann man nur aktive Aufträge einsehen.
|
|
| 18-09-2011 05:37 PM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)