Lachstadt Immerfroh auf Schwierigkeitsgrad Schwer
Hallo Kalypso und Dungeons-Spieler,
ich hänge seid gestern an der Mission Lachstadt Immerfroh und bin jetzt ungefähr 10-mal gescheitert.
Ich habe ALLES ausprobiert, versucht und getestet = Fail, fail, fail... .
Keine Chance trotz 30 Sek. Unverwundbarkeit + Schriftrollen + Pentagramme.
Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer und bis zu dieser Kampagne lief alles gut.
Ich mach Mikromanagement ohne Ende, 9 Pentagramme vor meinem Herzen, Zauber, Schriftrollen, ALLES und NICHTS hilft!
Wie stellt ihr euch das vor, wie man das schaffen soll?
Die Helden leveln so schnell hoch, dass ich mit meinem Prestige und somit der Kreaturenstufe NICHT hinterherkomme.
Ich bitte hier um Hilfe, weil das absolut nicht mehr klar geht hier und jetzt kommt nicht mit euren Waschlappen: ,,Stell die Schwierigkeit runter." .
Die ersten Minuten geht alles gut.
Ich baue beim ersten Pentagramm, was bereits vorhanden ist, verzweigte Tunnel und schmücke diese mit Schatzhaufen, Bibliotheken und Rüstkammern.
2-3 Helden kommen gleichzeitig und vergnügen sich ein kleinen wenig.
Ich hau sie zwischen 30 und 100 Seelenenergie um und steck sie ins Gefängniss.
Damit sich nicht soviele Helden auf einmal tummeln, klatsche ich sie früh um.
5-8 Minuten später kommt der erste Champion, der kein Problem ist.
Die Helden sind derweil Stufe 15.
Später wird es dann unmöglich.
Die Helden sind in seeehr weniger Zeit schon auf Stufe 25 und somit so stark, dass man nur mit Glück + 30 Sek. Unverwundbarkeit 1nen rauspicken kann VON 4 HELDEN, die gleichzeitig auf einen draufpreschen.
Da man nur 1nen rauspicken kann alle 3 Minuten, tümmeln sich die Helden so auf, dass 1-2 wütend werden und auf mein Dungeon zulaufen und...hach... ganz zufällig noch der Champion kommt = Tot.
Pentagramme vor seinen Dungeon bauen bringt nichts, weil die Helden ohne Mühe 27 Kreaturen One-Hitten, weil die Helden 15 Stufen höher sind.
Hinterherleveln kann man nicht, weil man nicht genug Seelenenergie bekommt, trotz 6 Gefangener.
,,Nimm das Leben nicht zu ernst. Du kommst eh nicht lebend heraus!"
(This post was last modified: 28-09-2011 05:21 PM by Lyeaux.)
|