P4 - Aufstieg einer Dynastie gewinnt deutschen Entwicklerpreis!
#1
Patrizier IV - Aufstieg einer Dynastie wurde als bestes deutsches Strategiespiel durch die Jury des Deutschen Entwicklerpreises ausgezeichnet.

Website des deutschen Entwicklerpreises
Reply
#2
Herzlichen Glückwunsch an Kalypso und Gaming Minds
Reply
#3
mag ja sein das P4 ein gutes Spiel ist,aber doch nicht Landwirtschafts-Simulator 2011.Wo sind die guten Spiele
geblieben?
Der Patrizier auf Amiga ist ein gutes Simulation Spiel aber doch nciht so ein Schrott wie Landwirtschafts-Simulator^^
Reply
#4
auch wenn man es nicht wahrhaben mag, aber das Ding steht seit gefühlten Monaten in den Top10 der Verkaufscharts...muss ja was dran sein! Tongue

Ach ja: Glückwunsch natürlich!
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#5
Glückwunsch zum gewonnenen Preis.

Mit dem Addon hat P4 wirklich einen guten Stand erreicht,
sei es nebenbei, sei es intensiv - ich spiele es jetzt wirklich gerne.

PH
Reply
#6
na ja dan hertzlichne glükwunsch un so
Reply
#7
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch Smile

@mao:
Es gibt einfach nicht so viele gute Spiele aus Deutschland. Da muss man dann eben nehmen, was da ist Smile Und Simulationen sind ja sowieso nicht gerade ein Boom-Genre ... zumindest nicht, was gute Spiele angeht. Müll gibt es da jede Menge Sad
Reply
#8
Na da lass ich mir die Gratullation auch nicht entgehen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spass bei der Sache! Macht weiter so!

Liebe Grüße
Ben
Reply
#9
Im Endeffekt war es nur eine Versionsnummer Unterschied. Da Ascaron damals das Hauptspiel + Addon als P3 verkauft hat (in den USA usw.), musste halt Kalypso überlegen, wie man nun weiter vorgeht.

Und am Ende hat man sich entschieden das Spiel komplett als P4 weltweit zu vertreiben.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#10
bedauerlich, daß solche Rezensionen neben berechtigter Kritik auch immer falsche Informationen beinhalten, die nur zeigen, das derjenige das Spiel nicht ausreichend lange gespielt hat (Beförderungsmodell, Schiffsbau).
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)