lol also ich kenne keinen der sich zur legasthenie bekannt hat bis auf einen?! ich weis nicht was du gelesen hast oder wer sich noch dazu bekannt hat aber ich kenne auch kein forum im dem das so ist, außerdem finde ich deine einstellung verwerflich!
es wäre schlimm wenn man immer alles richtig schreiben müsste. in solch einem forum würde ich auch nichts schreiben wollen, denn ich bin auch nicht gearade der rechtschreibkönig.
ich gebe zu das ich manchmal zu faul bin meine fehler zu korrigieren aber das ist mein problem und das macht mich und andere noch lange nicht zum legastheniker!
und ich denke wenn die moderatoren sich mit dem smartphone oder sonstiges sich ums forum kümmern, ist das deren arbeit. die machen das ganz bestimmt nicht weil es ihnen langweilig ist!
was mich um weitaus mehr stört als falsch geschriebene wörter oder fehlende/falsche satzzeichen sind solche postings wie du sie machst. walt hat geschrieben das er locker 100 emails beantworten muss, darüber hinaus muss er auch noch im forum posten, da sollte man normal verständnis dafür haben wenn man mal zu faul für sowas ist!
außerdem gibt es nirgendwo einen paragraph der einem fehler, kleinschreibung oder falsche/fehlende satzzeichen untersagt. wenn dir die schreibweise in diesem forum nicht gefällt, zwingt dich keiner hier zu lesen? oder doch?
falls du ein forum haben willst bei dem auf rechtschreibung geachtet wird, solltest du in zukunft nurnoch hier oder in verwandten foren was schreiben und lesen -->
http://www.rechtschreibung.com/Forum/index.php
das hier ist ein gameforum und kein rechtschreibforum. es brauch mut um zuzugeben das man legastheniker ist, ganz im gegensatz zum darüber lustig machen oder die leute deswegen anzugreifen.
zmaster hat meine hochachtung, dafür das er den mut besitzt sich zu outen!