Gebäude nachträglich mit Straße verbinden?
#1
Hallo Presidentes,

ich hab teilweise das Problem dass wenn ich nicht genau schaue ob das Gebäude jetzt an der Straße angeschlossen ist, es nicht per Auto erreichbar ist.
Wenn ich jetzt eine Garage habe und die ist 5 Meter zu weit von der Straße weg so funktioniert sie nicht und ist praktisch vollkommen sinnlos.
Aber ich habe es bisher nicht geschafft ein "falsch" gebautes Gebäude mit der Straße nachträglich zu verbinden, das wird immer rot und kann nicht gebaut werden. Es wurde bei der Programmierung wohl nicht vorgesehen dass man nachträglich ein Gebäude mit der Straße verbinden kann?!

Bleibt da nur der Abriss und Neubau, oder gibt es da einen Trick?
Reply
#2
Poste vllt. mal ein Bild dazu. Ich als alter "Tropico-Suchti" hatte noch nie ein solches Problem.
Reply
#3
Wenn du beim Platzieren der Straße das Gebäude nicht anschließt kannst du auch einfach das letzte Stück Straße abreissen und neu verbinden, dann sollte es klappen.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)