Airline Tycoon 2 erscheint im deutschsprachigen Raum am 13. Oktober 2011 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 EUR. Mehr Informationen, Screenshots, Musikbeispiele und Videos auf der offiziellen Website: http://www.airline-tycoon2.com.
Über Airline Tycoon 2
Es geht wieder in die Luft! Ganze dreizehn Jahre nach dem ersten Teil erscheint mit Airline Tycoon 2 der langerwartete Nachfolger zur legendären Wirtschaftssimulation über den Wolken. Leite Deine eigene Fluglinie, gestalte individuell Deine Maschinen und werde vom Billigflieger zum weltmarktbeherrschenden Reiseunternehmer. Flughäfen weltweit warten darauf angeflogen zu werden. Aber Vorsicht: Die Konkurrenz schläft nicht! Fiese Gegenspieler wie der schmierige Tuppolevsky und die schöne Natalie Childman streben ebenfalls nach Macht und Reichtum.
Airline Tycoon 2-Features:
Dynamisches Wirtschafts- und Reisesystem: In der Welt von Airline Tycoon 2 ändert sich ständig etwas!
Flughäfen in aller Welt, von Moskau bis New York. Alle mit realistischen Bedingungen und Passagiervorkommen
Individuell gestaltbare Flugzeuge: Mit umfangreichen Editoren werden aus schnöden Chassis luxuriöse Reisemaschinen in Deinem ganz eigenen Stil
Mittendrin-Gefühl: Steuere Deinen Avatar über Deinen 3D-Heimatflughafen, kommandiere Deine Bediensteten herum und baue Deine Airline aus. Vielleicht triffst Du an der Flughafenbar ja sogar einige Berühmtheiten?
Fordernde Wirtschafts-Simulation: Plane Flüge um die ganze Welt, koordiniere Ankunft- und Abflugzeiten, erwirtschafte hohe Gewinne und achte auf das Image Deiner Fluglinie
Vier verschiedene Spieleravatare mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen
Jede Menge Zufallsereignisse sorgen für Abwechslung. Der Papst will einen Sonderflug? In Krisenregionen bricht Bürgerkrieg aus? Vulkanasche über Westeuropa? Nur wenn Du schnell und richtig reagierst, machst Du den großen Reibach!
Sabotage-Features: Ärgere Deine Konkurrenten mit hinterhältigen Aktionen! Aber pass auf! Die Gegner revanchieren sich bestimmt!
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 24-10-2011 07:25 PM by Melbourne.)
Sei froh, bei mir warens ganze 3 h, jetzt sind es immer noch gut 2 h. Mal sehen, vielleicht kann ich noch die zu Verfügung stehende Bandbreite von meiner Seite aus ihr erweitern, bzw. unnütze Verbindungen kappen... .
Das sieht nach einem Problem mit der Auflösung aus. Ich kenne dieses Problem, wenn ich mit meinem Monitor kleiner Auflösungen als 1280x900 fahre. Dann habe ich selbst im Windows bei den Schriften alles etwas Matschig...
Porbiere einfach mal die Auflösungen durch, vielleicht wird es besser.
Hast du vielleicht die Schriftgröße auf mehr als 96dpi in Windows eingestellt?
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 12-10-2011 03:02 PM by Melbourne.)
z.B. wenn man die Lackierung ändert, verschwindet das Flugzeugmodel, wenn man mit der Rechtenmaustaste klickt.
Und der Barkeeper bekommt auf einmal eine weibliche Stimme, sobald man die Art des Catering wählt.
Das passiert aber nur wen man "Für alle" auswählt.
(This post was last modified: 12-10-2011 03:09 PM by RFunden.)
Sei froh, bei mir warens ganze 3 h, jetzt sind es immer noch gut 2 h. Mal sehen, vielleicht kann ich noch die zu Verfügung stehende Bandbreite von meiner Seite aus ihr erweitern, bzw. unnütze Verbindungen kappen... .
Ich bin mit 120kb/s schon am Limit.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)