Post Reply 

Thread Rating:
  • 9 Votes - 3.44 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Eindruck / Feedback / Kritik
Author Message
MrH Offline
Junior Member
**

RE: Erster Eindruck / Feedback / Kritik
Quote:Flugzeugausstatter:
Es sollte so eine Art Luxusanzeige oder Luxusrating für ein Flugzeug geben, ggf. in Form von Sternen von 1-5. Im moment hat man überhaupt keine Kontrolle darüber wie gut oder schlecht ein Flieger dasteht.

In der Flugzeugliste (Globus, Pers.Büro,...) kannst du auf ein Flugzeug drücken und dann steht unter dem Reiter "Info" wieviel % dein Flugzeug in der Ausstattung hat ... je höher desto besser ausgerüstet!

Quote:Personal austauschen:
Geht nur wenn der Flieger am Boden ist. Ich weis aber nicht ob der am Boden ist wenn ich (ohne Laptop) im Personalbüro rumhänge. Man sollte Personal beliebig verschieben können und der Wechsel wird dann halt für den nächsten durchzuführenden Flug aktiv, sollte aber nicht mit "Flugzeug ist in der Luft" geblockt werden.

Ebenfalls in der Fluginfo siehst du bei jedem Flugzeug den Status ... also auch ob das Flugzeug fliegt, wo es ist, ect

Quote:Flugzeuge umbenennen / Basistyp anzeigen:
In der Liste meiner Flugzeuge würde ich die Flieger gerne umbenennen können, ggf. geht das habe aber nicht rausgefunden ob und wie (ging auch in ATE)

Ebenfalls in der Flugzeugliste kannst du wenn du ein Flugzeug angeklickt hast im unteren Fenster wo auch Info steht oben beim Namen den Button "Umbennenen" drücken Wink

Quote:In ATE bin ich meist rumgelatscht, hab mir eine der Zufallsstories beim Barkeeper angehört, ein bischen Sabotage da, ein bischen Sicherheit hier, vielleicht mal zu den Aufträgen geschaut etc.

Das liegt an den ersten Missionen, später kannst du hier ja auch wieder Anschläge durchführen Wink Eingang findest auch scho in der Demo kannst nur nicht durch gehn. Genauso siehst im Flughafen-Führer ein Geschäft Eyes & Ears Security. CharterAufträge gibt es auch wieder im Reisebüro wenn du zwischen durch noch was für dein Flugzeug brauchst.
Ist halt nur ne Demo wo es nur 2 Missionen gibt und noch nicht alles freigeschalten ist.

Hab bis jetzt nur nicht die eingebaute ScreenShot-Funktion gefunden obwohl es nen Photoalbum und Screenshots-Ordner gibt Sad im dig. Handbuch steht auch kein Shortcut dazu.
(This post was last modified: 13-10-2011 05:59 AM by MrH.)
13-10-2011 05:55 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Erster Eindruck / Feedback / Kritik - MrH - 13-10-2011 05:55 AM
RE: Erster Eindruck / Feedback / Kritik - TrekkieNx01 - 19-10-2011, 09:41 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication