Post Reply 

Thread Rating:
  • 9 Votes - 3.44 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Eindruck / Feedback / Kritik
Author Message
traisencenter Offline
Senior Member

RE: Erster Eindruck / Feedback / Kritik
(14-10-2011 10:46 AM)DerFrager Wrote:  
(14-10-2011 08:46 AM)traisencenter Wrote:  Ich habe hier einen Tipp bekommen den ich gern weitergeben möchte und zwar für alle die mehr Passagiere wollen:
Geht in das Hauptmenü vo Airline Tycoon 2
Danach in den Ordner init
Danach in den Ordner Balance der fast ganz unten sein müsste, öffnet den ordner,
Danach sucht ihr die Zeile passengerrepresentationcount da müsste jetzt 45 stehen.
BEISPIEL: Sprich wenn ihr ein Flugzeug mit 500 Passagieren habt braucht ihr nur 500(Flugzeugpassiegre) : 45 = 11 Passagiere werden ihr also sehen.

Ich habe die Zahl zwanzig genommen den da kommt mit dem selben beispiel 25 Passagiere die einchecken und generellm sind mehr Leute am Flughafen, ihr könnte auch noch eine niedrigere zahl ausprobieren nur werdet ihr da mit der Rechenleistung nicht mehr nach kommen. Also ich empfehle zwischen 10 und 20 dann habt ihr den perfekten Spielspaß und es sind jede Menge Passagiere da. probiert mal und sagt mir was ihr davon halten.
Ps: War nicht mein einmal habe selber den Tipp gelesen und möchte ihn an alle weitergeben.

Ich habe 1-5 ausprobiert und keines klappt davon flüssig.
Mein PC ist kaum am Arbeiten und trotzdem ist das am ruckeln.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?

1-5 was? Meinst du passagieranzahl? Wenn du das meinst davon habe ich gewarnt. Zwischen 10 und 20 sind die beste wahl. Wenn du einen leistungsschwächeren Computer hast tendier ich eher zu 20. Wenn du dad nicht meinst schick mir eine Nachricht wenn ich kann helf ich gern weiter.
14-10-2011 11:05 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Erster Eindruck / Feedback / Kritik - traisencenter - 14-10-2011 11:05 AM
RE: Erster Eindruck / Feedback / Kritik - TrekkieNx01 - 19-10-2011, 09:41 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication