Patch 1.02 veröffentlicht (Changelog)
#31
(23-10-2011, 10:30 AM)Ramsiii Wrote:  Hallöchen,

ich habe mir den Patch installiert, jedoch finde ich in der Lounge nicht die Stelle wo man die Starts und Landungen beobachten kann. Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Thomas

Schau mal im Flugzeugführer nach, dort steht die Tastenkürzel. Ich meine "L" wäre das, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Den Flugzeugführer kannst du im Shop für 400.000 erwerben.
#32
(23-10-2011, 10:54 AM)nftbu Wrote:  
(23-10-2011, 10:30 AM)Ramsiii Wrote:  Hallöchen,

ich habe mir den Patch installiert, jedoch finde ich in der Lounge nicht die Stelle wo man die Starts und Landungen beobachten kann. Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Thomas

Schau mal im Flugzeugführer nach, dort steht die Tastenkürzel. Ich meine "L" wäre das, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Den Flugzeugführer kannst du im Shop für 400.000 erwerben.

Jep, dass Ding habe ich schon gefunden.... ich stehe jetzt in der Lounge...wo sehe ich jetzt das Starten und Landen?
#33
In der Lounge kannst du nur das Boarding beobachten, für das Starten und Landen der Maschinen musst du ins Büro zur Flugplanung, dort klickst du bei einem Flugzeug welches unterwegs ist die aktuelle Route im Flugplan an. Nun hast du unten Rechts den Flugverlauf:
- Passagiere steigen ein
- Flugzeug hebt ab
- Flugzeug steigt auf
- Flugzeug fliegt
- Flugzeug steigt ab
- Flugzeug landet
- Passagiere steigen aus
- Flugzeug am Boden

Je nach dem wie weit der Flugplan schon fortgeschritten ist, siehst du halt diese Optionen (mit einem Auge dahinter), zusätzlich kannst du auch die Sabotageaktionen beobachten, welche die Gegener bei deinen Flugzeugen unternehmen, aber halt alles nur auf den aktuellen Flügen, vielleicht wird das ja sogar noch geändert...

Wenn du jetzt auf das Auge klickst, dann kannst du dir die Flugphasen ansehen.

Bei deiner Flugzeugübersicht links oben, hast du übrigens auch Augen, diese zeigen dir aber nur den aktuellen Status Smile.
#34
Der neue Patch ist schön und gut. Vor allem mit der Möglichkeit per Rechtsklick Dialoge zu verlassen, doch leider stürzt das Spiel in drei bis vier Fällen beim Betreten der Personalabteilung ab. Dabei ist es egal ob es per Hotkey oder direkt betreten wird Sad

OT: Ich hoffe auf mehr Inhalte Wink
#35
(04-01-2012, 07:07 PM)Evil-Devil Wrote:  OT: Ich hoffe auf mehr Inhalte Wink

Patch 1.2 ist doch schon auf dem Weg! Wink
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
#36
(05-01-2012, 11:36 AM)Dorimil Wrote:  
(04-01-2012, 07:07 PM)Evil-Devil Wrote:  OT: Ich hoffe auf mehr Inhalte Wink

Patch 1.2 ist doch schon auf dem Weg! Wink
Den hab ich schon seit er auf Steam ist Wink




Users browsing this thread: 1 Guest(s)