Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenig los im Forum
Author Message
Buddy3101 Offline
Member

Wenig los im Forum
Hi,
leider scheint mir noch nicht viel im Forum los zu sein bis jetzt,
sicherlich ändert sich das bald bestimmt.

Nur vielleicht sollte man mal als Publisher der PC Games, Gamestar und 4Player mitteilen das Tropico ein deutsches Forum hat und es anbietet Fragen an die Entwickler zu stellen, dadurch würde sich die Community bestimmt vergrößern, was für Tropico 3 bestimmt klasse wäre....
23-04-2009 01:43 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Online
Kalypso Media
Administrators

RE: Wenig los im Forum
Da das Forum ab sofort auch auf der offiziellen Teaser-Seite unter http://www.tropico3.com verlinkt ist und in der nächsten GameStar ein ausführliches Preview erscheint, dürfte es hier in der nächsten Zeit noch etwas voller werden.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
23-04-2009 02:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Buddy3101 Offline
Member

ohja supi Smile
23-04-2009 02:50 PM
Ulf Offline
Epic Member

Das bezieht sich aber nur auf das deutsche Forum, was die Aktivitäten angeht... Im englischsprachlichem Forum wird gepostet ohne Ende. Wissen die mehr oder was schreiben die so? Ich hatte ja schon Mal gefragt, warum in den englischen Threads mehr gepostet wird, als in den deutschen. Rolleyes

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
23-04-2009 02:53 PM
Buddy3101 Offline
Member

vielleicht wurde international schon mehr die Werbetrommel gerührt?

Wie sieht es denn mal mit paar neuen Screenshots oder nen kleinen ingame Film auf der HP aus? Rolleyes
23-04-2009 04:08 PM
Seebaer Offline
Posting Freak

Ulf Wrote:Das bezieht sich aber nur auf das deutsche Forum, was die Aktivitäten angeht... Im englischsprachlichem Forum wird gepostet ohne Ende. Wissen die mehr oder was schreiben die so? Ich hatte ja schon Mal gefragt, warum in den englischen Threads mehr gepostet wird, als in den deutschen. Rolleyes
Wie viele Menschen sprechen Deutsch und wie viele wohl Englisch......

Ich will alles, sofort, und davon sehr viel.
24-04-2009 06:52 AM
Ulf Offline
Epic Member

Seebaer Wrote:
Ulf Wrote:Das bezieht sich aber nur auf das deutsche Forum, was die Aktivitäten angeht... Im englischsprachlichem Forum wird gepostet ohne Ende. Wissen die mehr oder was schreiben die so? Ich hatte ja schon Mal gefragt, warum in den englischen Threads mehr gepostet wird, als in den deutschen. Rolleyes
Ich habe von und mit Fremdsprachen keine Ahnung. Ich weis, dass ich deutsch spreche und verstehe. Wink

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
24-04-2009 07:16 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Im englischen Forum sind viele Uralt-Fans der ersten beide Teile von einem anderen englischsprachigen Community Forum unterwegs.

Einige Screenshots wurden ja schon veröffentlicht, weitere sowie Videomaterial etc werden später folgen - bitte jetzt aber nicht fragen "Wann denn?" - dazu können wir nämlich noch nichts sagen ;-)

Und International wurde nicht mehr die Werbetrommel gerührt als in Deutschland, ganz im Gegenteil. Es gab vor einiger Zeit schon einen 4-Seiten Artikel in der PC Games und in der kommenden Gamestar gibt es einen 2-Seiten Artikel.
24-04-2009 09:50 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Buddy3101 Offline
Member

Wann denn ? Big Grin
...nur spass

Also das erklärt dann ja weshalb im Internationalen Forum mehr los ist. Besteht das Internationale Forum denn auch schon länger als das Deutsche?
24-04-2009 10:23 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Das andere englischsprachige Forum ist nicht von uns. Es ist ein Community Forum, das seit Ewigkeiten existiert (http://www.strategyplanet.com/tropico/cafe2.shtml). Da ist ne Menge los, sind viele alte Fans drin und die schauen hier in unserem internationalen Forum auch vorbei.
24-04-2009 10:56 AM
Seebaer Offline
Posting Freak

Ulf Wrote:
Seebaer Wrote:
Ich habe von und mit Fremdsprachen keine Ahnung. Ich weis, dass ich deutsch spreche und verstehe. Wink
Du hast es nicht verstanden. Setze die Masse der Englischsprechenden in Relation zur "Masse" der Deutschsprechenden. Die deutsche Sprache ist ein Nichts im Vergleich zur Erde.

Ich will alles, sofort, und davon sehr viel.
24-04-2009 11:17 AM
Buddy3101 Offline
Member

Denke mal das es trotzdem vernünftig ist neben dem internationalen, Englischen-Forum auch ein deutsches Forum zu betreiben. Der deutschsprachige Raum ist ja ein ziemlich großer Absatzmarkt in der Spieleindustrie. Glaube der zweitgrößte sogar?

Um unser Forum zu vergrößern sollte der Publisher ein Gewinnspiel veranstallten. Und dieses im WWW bekanntgeben. Der erste Preis sollte eine Reise in die Karibik sein, wer ist dafür? haha Big Grin

Nee Spass bei Seite, aber nen Gewinnspiel mit diversen kleineren Preisen wäre ja nicht verkehrt um "Interessierte" ins Forum zu bekommen...
(This post was last modified: 24-04-2009 04:44 PM by Buddy3101.)
24-04-2009 03:23 PM
Buddy3101 Offline
Member

Ist ja mal richtig was los hier heute im Dt. Forum, woran liegt das wohl? Big Grin
15-07-2009 05:14 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication