sportback
Newbie

|
RE: AT2 erfüllt die Erwartungen der Gamer?
Zu Beginn: Ich habe die Frage, ob AT 2 mir gefällt, mit einem klaren NEIN beantwortet!!!
Warum?
Gestern bin ich voller Vorfreude und Spannung zu MM gefahren, AT 2 zur Kasse getragen, bezahlt und anschließend wieder nach Hause geflitzt.
Das Spiel installiert und anschließend, wie bereits erwähnt, mit voller Vorfreude und Spannung gestartet.
Bis dahin habe ich nix negatives zu beanstanden.
Dann habe ich mich versucht in das Spiel einzufinden und losgelegt.
Als erster, sehr großer Negativpunkt ist, dass es keine realistischen Flugzeuge wie in AT 1 gibt. Warum frage ich mich gerade immernoch???
Auch dieses ständige Laden des Spiels wenn man den Raum verlässt und zum nächsten Raum geht - total nervig.
Ich habe dann 4 In-Game Tage gespielt und nach ca. einer guten Stunden total genervt die Kiste wieder ausgemacht.
Da kommen wir zu dem Punkt, wo ich mich echt dermaßen ärgere, für sowas Geld bezahlt zu haben. Leider ist es jetzt offen, sonst würde ich es zurück bringen.
In AT 2 fehlen so viele Features aus AT 1. Ich finde AT 2 wurde, trotz der Einbeziehung der Community, völlig an deren Vorstellungen und insbesondere
an den Vorgaben aus AT 1 vorbei entwickelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gespannt, ob die Patches oder ggf. ein Add-On das wieder gerade ziehen kann. Sonst müssen wir wohl wieder 10 Jahre warten.
Das einzige Positive ist die Grafik. Da sag ich mal auf Facebook-Deutsch: Gefällt mir!
In dem Sinne.
Alles Gute
|
|
| 15-10-2011 04:42 PM |
|