Hallöchen zusammen,
bin Besitzer von T3+Addon und schon ne weile am überlegen, ob ich mir T4 jetzt oder doch eher später (für <20,-EUR) kaufen soll. Ganz einfach, weil viele sagen, es hätte sich nix nennenswertes verändert!?
Werd hier auch gleich schon bestätigt... google suche nach Tropico4 ==> homepage Tropico3.com ==> so kam ich zu diesem Forum... ein Schelm der Böses denkt
Nach zocken der Demo seh ich auch nichts nennenswertes, wobei ich die größeren Inseln und die Importfunktion schon super finde! Dies wird meines erachtens allerdings das Game weiter vereinfachen...
Womit wir bei meiner Frage wären:
Wie steht es mit der Schwierigkeit in T4?
Ist das Spiel endlich mal ne Herausforderung, oder wieder so easy wie T3? Ich beziehe mich hier dann auf die letzten Missionen, bzw. das Endlosgame mit max. Schwierigkeit.
Also: Hat man zu kämpfen, oder schwimmt man wie schon in T3 selbst auf höchster Schwierigkeitsstufe schon nach 10 jahren im Geld?
Wie schauts mit Rebellen und Zufriedenheit?
Wirkt sich ne schlechte Zufriedenheit jetzt endlich auch mal stärker aus, oder kann ich die Leute weiterhin trotz Millionen in der Kasse ausbeuten!?
Ich muss sagen, in der Demo ist ja alles sehr eingeschränkt, und gerade der Schwierigkeitsgrad ist suuuuper easy... eben ne Demo, für mich also keine Aussage über das eigentliche Spiel!
Die Nebenmissionen scheinen das Game auch noch weiter zu vereinfachen, da man immer nur belohnt wird, nie bestraft... stimmt das so, oder ändert sich das später mal?
Wäre froh, wenn mir mal jemand sagen könnte wie sich ein Endlos-Game auf hoher Schwierigkeit so spielt!?
Gruß
SnakeHunter