Thread Rating:
- 0 Votes - 0 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
SoaSE: Rebellion auf Deutsch
|
| Author |
Message |
-RF-
Unregistered
|
SoaSE: Rebellion auf Deutsch
Hallo,
ich hab da mal 'ne Frage Sins of a Solar Empire: Rebellion. Im SoaSE-Forum wird schon eifrig orakelt, wann das Spiel nun endlich releast wird, und da frage ich mich: Wie wird das Spiel in Deutschland angeboten? Wird es von Kalypso eine deutsche Version geben, und wie schnell werdet ihr sie nach dem englischen Release veröffentlichen (können/hoffen zu können)? Und kann ich sie schon vorbestellen *lechz*?
Viele Grüße
-RF-
P.S.: Nach dem Releasetermin frage ich jetzt mit Absicht nicht...
|
|
| 21-10-2011 05:50 PM |
|
sauer
Senior Member

|
RE: SoaSE: Rebellion auf Deutsch
(21-10-2011 05:50 PM)-RF- Wrote: Hallo,
ich hab da mal 'ne Frage Sins of a Solar Empire: Rebellion. Im SoaSE-Forum wird schon eifrig orakelt, wann das Spiel nun endlich releast wird, und da frage ich mich: Wie wird das Spiel in Deutschland angeboten? Wird es von Kalypso eine deutsche Version geben, und wie schnell werdet ihr sie nach dem englischen Release veröffentlichen (können/hoffen zu können)? Und kann ich sie schon vorbestellen *lechz*?
Viele Grüße
-RF-
P.S.: Nach dem Releasetermin frage ich jetzt mit Absicht nicht...
Da du dich in dem Forum ja auskennst.
Ist es irgendwie mal geplant von Sins eine Complete mit den neuesten Patches rauszubringen?
Selbst die Trinity ist ja nicht auf dem neuesten Stand. Éinige Mods würden mich interessieren. Impulse (das jetzt auch noch den Besitzer gewechselt hat) will ich aber nicht haben  .
|
|
| 23-10-2011 12:32 PM |
|
-RF-
Unregistered
|
Hallo,
@Kalypso: Schade, dann wird es für mich evtl. eine Doppelinvestition, wenn ichs auch auf Deutsch haben will... :-(
@sauer: Soweit ich weiß is die ganze Patchverteilerei zu Impulse ausgelagert. Selbst einschlägige Quellen haben keine aktuellen Patches vorrätig.
Grüße
-RF-
|
|
| 23-10-2011 12:38 PM |
|
sauer
Senior Member

|
Weiß ich. Das kotzt mich als Hauptspielbesitzer ja auch extrem an  . Bei GalCiv 2 der gleiche Mist.
Bis Patch 1.02 oder 1.04 gabs noch frei und dann nurnoch Impulse. Und das ging jetzt auch noch an Gamestopp.
Daher frage ich ja ob die noch mal sowas wie eine Gold planen, schließlich gabs sowas bei GalCiv 2 auch mMn.
|
|
| 23-10-2011 03:18 PM |
|
Timo
Kalypso Media

|
|
| 23-10-2011 08:19 PM |
|
-RF-
Unregistered
|
Hallo,
von meiner Seite aus ist das Problem, dass sich nicht eine bestimmte Patch-Version aufspielen lässt. Der StarGate-Mod beispielsweise ( http://www.moddb.com/mods/stargate-invasion) läuft nur auf Diplomacy 1.21, und lässt sich auch nicht davon überzeugen, mit einer neueren Version zusammenzuarbeiten. Impulse updatet das Spiel aber immer auf den neuesten Stand und wir haben eine ********-Wut, dass wir den Mod nicht spielen können, weil wir die neueste Version über Impulse bekommen haben. Bei "normalen" Patches hat man ja die Möglichkeit, nur bis zu einem bestimmten Stand zu patchen, oder mehrere Patch-Stände parallel zu installieren und zu nutzen. (Oder wir sind zu blöd, die Funktion zu finden, dann will ich nichts gesagt haben.)
Grüße
-RF-
|
|
| 23-10-2011 08:29 PM |
|
sauer
Senior Member

|
(23-10-2011 08:19 PM)Timo Wrote: Und was genau ist das Problem bei Impulse?
Ich hab schon ein Problem mit eurem Autoupdatesystem in T3 gehabt  . Mit eurem Launcher erst recht.
Kontenbindung kommt mir nun mal nicht in die Tüte. Da verkaufe ich eher Sins oder lass es verstauben als auch nur eine Fakemail anzugeben.
Immerhin ist Impulse erstmal nicht unbedingt ein Trojaner, dem man selbst alle Rechte einräumt. Zumindestens weniger schlimm als einige andere Systeme. Aber was nicht ist kann dank Gamestop ja noch werden.
Und das ist auch gleich noch ein Problem das ich damit habe. Impulse wird verkauft. Inklusive mir, wenn ich dort angemeldet wäre. Inklusive aller Lizenzen (DRM war eigentlich mal zum beiderseitigen Nutzen gedacht) und aller erhobenen Daten. Prost Mahlzeit.
|
|
| 24-10-2011 01:33 PM |
|
Sicarius
Newbie

|
Hallo,
Da jetzt Sins of a solar Empire: Rebellion raus gekommen ist und es nur auf Englisch gibt wollte ich mal fragen ob ihr das Spiel jetzt als Deutsche Version raus bringt oder nicht? Und wenn ja wie lange es ungefähr dauern würde? Ich würde das spiel zu gerne auf Deutsch haben. :-)
Mfg: Sicarius
|
|
| 13-06-2012 05:24 PM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)