Poll: Möglichkeiten für den nächsten Patch
Realistische Gateauslastung
Weitere Gates zum Kauf
Mehr Flugzeuge
Mehr Catering Möglichkeiten
Verbesserung des Kredites
Mehr Durchsagen
[Show Results]
Note: This is a public poll, other users will be able to see what you voted for.
Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für den nächsten Patch
Author Message
traisencenter Offline
Senior Member

RE: Vorschläge für den nächsten Patch
(07-12-2011 08:37 PM)der aeronaut Wrote:  Yuhuu!
Dann kann ich ja nocheinmal 35€ für ein Spiel ausgeben, was dann vielleicht dreiviertel fertig ist, um dann bei AT4 für weitere 35€ endlich eine gute Version zu haben. Prima Geschäftsidee!Sad

Leider muss ich dir recht geben. Wozu wird man als Community Mietglied auf Kreativität aufgefordert obwohl schon feststeht was im Patch vorhanden ist und vor allem das zu sagen wir mal 95% es keine Erweiterung/Patch kommt. Das finde ich echt traurig. Ich mein soviele User haben mit abgestimmt doch das wird jetzt belassen, kanns ja nicht sein oder? Das was bis jetzt gekommen ist war toll keine Frage, aber eben fehlen noch einige Dinge die die Realität sind, beispiel Gateauslastung. Schade, Arbeit sehr gut leider noch nicht perfekt.
07-12-2011 09:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
der aeronaut Offline
Junior Member
**

Hi,
danke für deine ehrlichen Wort. Sie besänftigen ein wenig, obwohl ich den eingeschlagenen Weg immer noch nicht richtig finde. DA ich die Hoffnung nicht aufgebe, gibts noch einen letzten Vorschlag:

Normalerweise müsste mit jeder von/zu einer Stadt genutzten Verbindung das Passagieraufkommen steigen, da Umsteiger sich zum Passagieraufkommen addieren, so dass man auch "Drehkreize" aufbauen kann bzw. man durch geschickte Preiskalkulation und Flugzeugeinsatzt das Passagieraufkommen auf anderen Linien reduzieren kann. Beispiel:
Der Computer nutzt gerne die Linie Lagos-Hong Kong. Wenn ich also eine attraktiviere Linie via Dubai anbiete müsste sich das Aufkommen auf der Lagos-Hong Kong-Linie verringern und die Passagierzahlen auf den von Dubai abgehenden Linien nach Hong Kong und Lagos erhöhen.
08-12-2011 08:15 PM
fly Offline
Junior Member
**

schön wäre es , wenn für einen pleite gegangen ki ein neuer nachkommt und man mit den ki´s kooperieren kann.
11-12-2011 12:36 PM
Joyboard Offline
Newbie
*

Meine Wunschliste für Airline Tycoon 2 Patch oder für ein Add-on
Leider ist es schon eine Weile her, dass ich so richtig Deutsch geschrieben habe und ich möchte mich schon im Voraus für dieses Grammatische Fiasko Entschuldigen.

Meine Wunschliste für Airline Tycoon 2 Patch oder für ein Add-on

Personal Training
-Piloten müssen für jedes Flugzeugsmodell (GForte, Fluff etc.) ausgebildet sein um ihn zu fliegen. Keine oder schlechte Ausbildung kann zur Notlandung führen und dass Flugzeug schwer beschädigen.
-Service Personal (Stewardess) Ausbildung um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Zum Beispiel könnte man eine Stewardess auf eine Sprachschule schicken, damit sie eine neue Fremdsprache lernt (man könnte Sterne für jede Eigenschaft der Stewardess haben z.B. 0 Sterne für schlechte Kenntnisse 5 für Hervorragende Kenntnisse) Einige Stewardess Eigenschaften: Sprache, Service, Sicherheit, Ausdauer.

Personal Allgemein
Das Personal brauch auch mal eine Pause und muss schlafen – Ausgebranntes Personal mach häufiger Fehler (Notlandungen, Heißen Kaffee ins Gesicht der Passagiere oder wird Krank. Ein Flugzeug braucht vielleicht 2 Mannschaften?

Wartung
Flugzeug Wartungen sollten auch zwischen Laden und Start möglich sein (wenn das Flug zeug in New York ist und der nächste Flug ist von Tokyo nach Berlin. Zwischen New York und Tokyo ist keine Wartung planbar, man muss erst warten damit der Flug von New York nach Tokyo Gelockt ist, bevor man den Flug von Tokyo nach Berlin verschoben werden kann damit eine Wartung möglich wird.

Passagiere
Passagiere sollten in 3 Gruppen eingeteilt werden (Economy, Business, First Class)
Eine Route müsste deshalb auch 3 verschiedene Zielgruppen anzeigen (aber nur wenn man einen guten Routen Manager hat) wer keinen hat muss selber herausfinden wie viele First Class sitze Los werden kann.

Flugzeug
Da es (hoffentlich) 3 Passagiere Klassen gibt, können die Flugzeuge jetzt in 3 Teile geteilt werden: Vorne, Mitte, Hinten. Je nach Flugzeug Modell verschieden Z.B. GForte hat 3 Sektionen Vordere Sektion wird zur First Class, und Mitte und Hinten wird zur Economy.
Das Model ist de GForte mit 148 Sitzen aber weil Business und First Class mehr Platz benötigen werden es weniger.
Kleine Flugzeige haben jedoch nur eine Sektion weil Sie halt zu klein sind.
Das Model Fluff könnte z.B. 6 oder 8 haben besitzen je nachdem welchen Rumpf man gewählt hat.

Image
Jede Passagiere Klasse hat einen eigenen Eindruck von der Airline, deshalb sollte das Image in die 3 Klassen aufgeteilt werden.

Werbung
Werbung sollte natürlich auch die 3 Klassen ausgelegt werden. Werbung im Fußball Stadion für Economy, Golf Turnier für Business und für First Class muss man schone eine Yachtregatta sponsern.

Service -NEU-

Unterhaltung
Nur weil mein ein geiles Multimediasystem hat, heißt das noch lange nicht, dass die Underhaltung gut ist. Rechte an Filme müssen gekauft werden – exklusive Rechte an Blockbuster Filme helfen das Image zu verbessern.

Airlineshop –im eigenen Flughafen- (für bessere Kundenzufriendenheit)

Ein Fanshop der eigene Airline: T-Shirt, Model Flugzeuge usw.

Jeder Flughafen (auf denen man einen Routen Lizenz besitzt) solle ein bestimmtes Produkt freischalten, dass man dann in seinen Airlineshop verkaufen kann – San Francisco hat den EyePod 16GB – Moskau Imperia Vodka usw.

Der Spieler kann im Airlineshop auch die Produkte für sich selber kaufen sobald sie freigeschaltet wurden.

Produkte haben einen Bonus. Kaffe aus Kolumbien hilft einer Flugzeug Mannschaft wieder aufzuwachen, Schokolade macht das kleine Kind froh (und Ruhig), dass beim Flug die anderen Passagiere so genervt hat, und Vodka gibt den Piloten, der eigentlich krank ist, wieder kraft zum fliegen Tongue
16-12-2011 11:49 PM
MouSchu Offline
Newbie
*

kleiner Vorschlag:

die Leerflüge sollten frei einplanbar sein und nicht wie momentan direkt vor dem Anschlussflug durchgeführt werden sondern evtl auch mal 5 stunden früher!
24-01-2012 09:52 AM
dw1971 Offline
Member

Mein Wunsch wäre, den Launcher zu deaktivieren, und Updates auch per USB-Stick draufspielen zu können, damit ich mir ATC2 auch kaufen könnte.
02-02-2012 09:27 AM
fly Offline
Junior Member
**

habe irgendwo im forum gelesen , dass es keinen neuen (zumindest kostenfreien) patch mehr geben wird .
02-02-2012 10:15 AM
AirlineTycoon2 Offline
Newbie
*

Big Grin RE: Vorschläge für den nächsten Patch
Hallo Zusammen!

Was mir absolut fehlt und ich total schade finde, ist dass es in Airline Tycoon 2 keine Anzeige gibt wieviel Passagiere man abfertigt. Ich meine genau daran messe ich mich mit meiner Konkurrenz. Von demher wäre es echt mega super cool wenn ihr im nächsten Patch das miteinbauen könntet.

LG

Marcel Big Grin
06-02-2012 11:30 AM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

Immerhin kommt Mitte April noch ein DLC...

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
26-03-2012 03:21 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Kalypsochris Offline
Super Moderator

Das hat dir der Teufel gesagt! :-)
26-03-2012 04:22 PM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

Finde es eh komisch, dass es auf anderem Weg angekündigt wird, aber hier kein Sterbenswort darüber verloren wird. Naja, eure Sache. Wink

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
27-03-2012 04:44 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

News zu AT2 kommen noch ;-)

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
27-03-2012 06:17 PM
kc1 Offline
Newbie
*

Ich habe alle Airline-Tycoon-Spiele der ersten Reihe gekauft und bin ein großer Fan. Durch den Multiplayermodus konnte ich weitere Freunde für das Spiel begeistern. Am liebsten hätten wir es auch mit 6 Spielern gespielt oder gegen fremde Onlinegegner. Airline Tycoon 2 hat noch keiner von uns erworben. Ohne Multiplayer bleibt es sicher auch dabei.

Warum finde ich keine Multiplayer-Option im Poll, obwohl dies allgemein einer der lautesten Vorschläge der Fan-Community ist?

Die oben genannte Drehkreuz-Idee finde ich auch gut und sie fehlt ebenfalls im Poll.

Es scheint mir, als würden die "hilfreichsten" Rezensionen der Kunden auf Amazon gar keine große Beachtung finden und einfach ignoriert werden. Bislang sah
ich solche als produktive Kritik und habe entsprechende Entwicklungen abgewartet.

Mir ist zwar klar, dass manche Ideen von Fans nur schwer umzusetzen sind - als Außenstehender, der kein professioneller Programmierer ist, verstehe ich aber trotzdem nicht, warum man nicht einmal Funktionen eingebaut hat, die schon in einer früheren Version möglich waren - wenn man diese schon nicht erweitert.

Statt der ganzen Grafikveränderung hätte ich mir viel lieber den doppelten Umfang an Funktionen bei gleicher, ähnlicher oder anderer Grafik gewünscht. Aber einen zweiten Stock im Airport hat es nie gegeben :-)

Doch die leise Hoffnung auf mehr Features, die mindestens denen der alten Versionen entsprechen, wurde wenigstens durch FL und Mario bestärkt. :-)
(This post was last modified: 16-09-2012 01:33 PM by kc1.)
16-09-2012 12:07 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication