Meine Wunschliste für Airline Tycoon 2 Patch oder für ein Add-on
Leider ist es schon eine Weile her, dass ich so richtig Deutsch geschrieben habe und ich möchte mich schon im Voraus für dieses Grammatische Fiasko Entschuldigen.
Meine Wunschliste für Airline Tycoon 2 Patch oder für ein Add-on
Personal Training
-Piloten müssen für jedes Flugzeugsmodell (GForte, Fluff etc.) ausgebildet sein um ihn zu fliegen. Keine oder schlechte Ausbildung kann zur Notlandung führen und dass Flugzeug schwer beschädigen.
-Service Personal (Stewardess) Ausbildung um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Zum Beispiel könnte man eine Stewardess auf eine Sprachschule schicken, damit sie eine neue Fremdsprache lernt (man könnte Sterne für jede Eigenschaft der Stewardess haben z.B. 0 Sterne für schlechte Kenntnisse 5 für Hervorragende Kenntnisse) Einige Stewardess Eigenschaften: Sprache, Service, Sicherheit, Ausdauer.
Personal Allgemein
Das Personal brauch auch mal eine Pause und muss schlafen – Ausgebranntes Personal mach häufiger Fehler (Notlandungen, Heißen Kaffee ins Gesicht der Passagiere oder wird Krank. Ein Flugzeug braucht vielleicht 2 Mannschaften?
Wartung
Flugzeug Wartungen sollten auch zwischen Laden und Start möglich sein (wenn das Flug zeug in New York ist und der nächste Flug ist von Tokyo nach Berlin. Zwischen New York und Tokyo ist keine Wartung planbar, man muss erst warten damit der Flug von New York nach Tokyo Gelockt ist, bevor man den Flug von Tokyo nach Berlin verschoben werden kann damit eine Wartung möglich wird.
Passagiere
Passagiere sollten in 3 Gruppen eingeteilt werden (Economy, Business, First Class)
Eine Route müsste deshalb auch 3 verschiedene Zielgruppen anzeigen (aber nur wenn man einen guten Routen Manager hat) wer keinen hat muss selber herausfinden wie viele First Class sitze Los werden kann.
Flugzeug
Da es (hoffentlich) 3 Passagiere Klassen gibt, können die Flugzeuge jetzt in 3 Teile geteilt werden: Vorne, Mitte, Hinten. Je nach Flugzeug Modell verschieden Z.B. GForte hat 3 Sektionen Vordere Sektion wird zur First Class, und Mitte und Hinten wird zur Economy.
Das Model ist de GForte mit 148 Sitzen aber weil Business und First Class mehr Platz benötigen werden es weniger.
Kleine Flugzeige haben jedoch nur eine Sektion weil Sie halt zu klein sind.
Das Model Fluff könnte z.B. 6 oder 8 haben besitzen je nachdem welchen Rumpf man gewählt hat.
Image
Jede Passagiere Klasse hat einen eigenen Eindruck von der Airline, deshalb sollte das Image in die 3 Klassen aufgeteilt werden.
Werbung
Werbung sollte natürlich auch die 3 Klassen ausgelegt werden. Werbung im Fußball Stadion für Economy, Golf Turnier für Business und für First Class muss man schone eine Yachtregatta sponsern.
Service -NEU-
Unterhaltung
Nur weil mein ein geiles Multimediasystem hat, heißt das noch lange nicht, dass die Underhaltung gut ist. Rechte an Filme müssen gekauft werden – exklusive Rechte an Blockbuster Filme helfen das Image zu verbessern.
Airlineshop –im eigenen Flughafen- (für bessere Kundenzufriendenheit)
Ein Fanshop der eigene Airline: T-Shirt, Model Flugzeuge usw.
Jeder Flughafen (auf denen man einen Routen Lizenz besitzt) solle ein bestimmtes Produkt freischalten, dass man dann in seinen Airlineshop verkaufen kann – San Francisco hat den EyePod 16GB – Moskau Imperia Vodka usw.
Der Spieler kann im Airlineshop auch die Produkte für sich selber kaufen sobald sie freigeschaltet wurden.
Produkte haben einen Bonus. Kaffe aus Kolumbien hilft einer Flugzeug Mannschaft wieder aufzuwachen, Schokolade macht das kleine Kind froh (und Ruhig), dass beim Flug die anderen Passagiere so genervt hat, und Vodka gibt den Piloten, der eigentlich krank ist, wieder kraft zum fliegen