Poll: Welches PC Spiel wünscht ihr euch von Kalypso?
Aufbau/ Städtebau
Echtzeit- Strategie
Rollenspiel
Action
Simulation
[Show Results]

Umfrage: Was für Spiele wünschen wir uns von Kalypso
There are no turn-based strategies in the list
Reply
However, round strategy already falls under the column real time strategy.
If it is not for you in such a way, you can be right for a genre what wishes you you also with pleasure.
And, you can inform here in the subject further of your wishes.
"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden". (Mark Twain)
Reply
(06-03-2017, 07:16 PM)IceTeaX Wrote: Hab ich da gerade (vor ungefähr 1h) einen Funken Licht am Horizont gesehen?
Werd da jetzt nochmal genauer hinschauen, vielleicht fällt mir ja nochmal was auf.... Wink Smile

Schade das dieser Lichtschein schon wieder erloschen ist....

Auch die aktuelle "Geschäftspolitik" bei UrbanEmpire lässt mich erschaudern. Da muss es ja hinter den Kulissen gewaltig zwischen Kalypso und Reborn gekracht haben. Und die Kunden/Käufer warten wieder vergeblich auf Informationen. Ich kann das einfach von den Verantwortlichen nicht nachvollziehen. Das geht jetzt nicht an Unerde, ich denke hier müsste die Unternehmensleitung mal den "Arsch in der Hose" haben und den Käufern reinen Wein einschenken.

Insgesamt zeigt es aber die Ignoranz gegenübern den Käufern und Spielern. Einfach traurig. Sad

Ich würde mir wünschen das das nächste Spiel von Kalypso einen vernünftigen Support und Updates erhält....
Reply
Also, ich finde Unerde macht hier einen ziemlich guten Job!

Wenn hier Kritik aufkommt, die sich gegen die Geschäftspolitik richtet, hat das ja nichts mit ihm zu tun.
Ich denke und hoffe, das er das schon trennen kann.

Deinem Wunsch nach vernünftigem Support und Updates für das nächste Spiel und hoffentlich generell für die Zukunft, kann ich nur Unterstützen.
Reply
z.B. so was https://www.kickstarter.com/projects/unc...escription hätte ich mir (und möglicherweise auch viele Andere) gewünscht...
Reply
Danke für den Link naknak!
Das sieht doch nach was aus, da schlägt das Spielerherz höher!
Reply
(22-06-2017, 10:24 PM)ave Wrote: Danke für den Link naknak!
Das sieht doch nach was aus, da schlägt das Spielerherz höher!

Dachte mir, dass Dir das gefällt Wink Mir auch! Leider wieder mal erst 2018...
Reply
Inzwischen bin ich echt gedultig geworden, wenn es ein gutes Game wird, dann kann ich warten.
Bisher sieht das Ganze ja sehr vielversprechend aus!
2017 ist ja schon halb rum...
Reply
Nun, jetzt aber wieder back to topic, oder in das Offtopic Wink

cheers

Unerde
Reply
(27-06-2017, 09:08 AM)Unerde Wrote: Nun, jetzt aber wieder back to topic, oder in das Offtopic Wink

cheers

Unerde

Öhh, der Titel des Topic war doch: „Welche Spiele wünscht ihr euch von Kalypso“?
Naja, sowas halt z.B. .  Ancient Cities ist ganz eindeutig ein Banished-Mod, klar. Auch Banished ist nur ein Anno-Etwas-anders. Und wer verbietet es, ein GAM mit Banished zu mixen? Darauf wollte ich hinaus.
Hab aber den DUDU-Finger verstanden… Rolleyes
Reply
Es geht mir auch nicht darum eure Diskussionen zu unterbrechen, oder euch zu verbieten andere Spieletitel mit einzubringen.
Mir ging es nur darum, dass das Kickstarter-Spiel Mittelpunkt der Diskussion wurde, was kein Problem ist, dann aber eines eigenen Offtopic-Threads bedürfe Wink

Nun lasse ich euch auch gerne wieder weiter Feddback sammeln und diskutieren.

cheers

Unerde
Reply
(28-06-2017, 09:24 AM)Unerde Wrote: Es geht mir auch nicht darum eure Diskussionen zu unterbrechen, oder euch zu verbieten andere Spieletitel mit einzubringen.
Mir ging es nur darum, dass das Kickstarter-Spiel Mittelpunkt der Diskussion wurde, was kein Problem ist, dann aber eines eigenen Offtopic-Threads bedürfe Wink

Nun lasse ich euch auch gerne wieder weiter Feddback sammeln und diskutieren.

cheers

Unerde
Hast Du nett formuliert Wink Noch ein abschließender Hinweis sei gestattet. Bemerkenswert an diesem KS-Projekt war, dass dieses Spiel zu mehr als 1/3 von Leuten gebackt wurden, die vorher noch nie ein KS-Projekt gefördert haben...! Da sollte es doch in der Marketingabteilung klingeln? Stichwort: Silverager... Der demoskopische Wandel hinterlässt erste Spuren. Genau wie Wasser, sucht sich Kaufkraft eigene (neue) Wege der Wunsch-Erfüllung.

So, nun freuen wir uns auf die GC, Kalypso hat bereits die Anwesenheit bestätigt. Wird Daniel D. von GM auch dort sein?
Reply
Bestimmt! Muss er doch für RE die Werbetrommel rühren... Wink
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply

Users browsing this thread: 3 Guest(s)