Poll: Welches PC Spiel wünscht ihr euch von Kalypso?
Aufbau/ Städtebau
Echtzeit- Strategie
Rollenspiel
Action
Simulation
[Show Results]

Umfrage: Was für Spiele wünschen wir uns von Kalypso
AOM (Fortsetzung) werden wir wohl vergessen können,- doch sag niemals nie, man weiss ja nie...
Spiel im Geiste vom AOM, nichts dagegen!
Ich wäre auch dabei.
"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden". (Mark Twain)
Reply
Ok, wer spendet die Millionen? :>
Reply
(19-03-2013, 11:55 PM)Larnak Wrote: Ok, wer spendet die Millionen? :>

Gute Frage ... Wie viel hast du gerade auf deinem Konto? Wink

Aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn einer der alten Ensemble Chefs bei Kickstarter mit sowas aufschlägt, er genügend Geld zusammenbekommt.
Reply
Die Nullen für die Million könnte ich beisteuern! Tongue
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
(20-03-2013, 11:13 AM)chris@realmforge Wrote:
(19-03-2013, 11:55 PM)Larnak Wrote: Ok, wer spendet die Millionen? :>

Gute Frage ... Wie viel hast du gerade auf deinem Konto? Wink

Aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn einer der alten Ensemble Chefs bei Kickstarter mit sowas aufschlägt, er genügend Geld zusammenbekommt.

Vielleicht sollten wir eine Unterschrift-Aktion machen...
Reply
(20-03-2013, 02:12 PM)ave Wrote: Vielleicht sollten wir eine Unterschrift-Aktion machen...

Ich glaube, die haben derzeit alle gute Jobs, von daher wird das leider ein Traum bleiben, zumindest vorerst Smile

(20-03-2013, 12:10 PM)Dorimil Wrote: Die Nullen für die Million könnte ich beisteuern! Tongue

Wenn ich die jetzt einfach an den Betrag auf meinem Konto anhängen könnte, wär's super. Aber ich fürchte, da macht die Bank nicht mit Wink
Reply
(21-03-2013, 10:45 AM)chris@realmforge Wrote:
(20-03-2013, 12:10 PM)Dorimil Wrote: Die Nullen für die Million könnte ich beisteuern! Tongue

Wenn ich die jetzt einfach an den Betrag auf meinem Konto anhängen könnte, wär's super. Aber ich fürchte, da macht die Bank nicht mit Wink

Auch Banker haben Humor:
Der Vater einer Freundin saß im Vorstand einer Bank, wo ich auch mein Konto hatte und ich hab den gleichen Spruch gebracht. Er sagte nur trocken "Kein Problem, wie viele Nullen sollen es denn sein?" Ich: "sieben Nullen würden mir reichen"...eine Woche später bekam ich einen Kontoauszug, wo hinter dem Betrag und damit auch hinterm "," sieben Nullen angehängt waren! Big Grin Sah dann in etwa so aus: DM 1,3400000000 Guthaben (ja das ist schon so lange her! Tongue )

Topic:
Es gibt so einige alte Spiele, die inhaltlich eine Menge bieten und eigentlich nur in ein aktuelles Grafikgerüst "gepresst" werden müssten. Leider funktioniert das nicht immer so einfach, wie wir Fans uns das vorstellen.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
(21-03-2013, 11:56 AM)Dorimil Wrote:
(21-03-2013, 10:45 AM)chris@realmforge Wrote:

Auch Banker haben Humor:
Der Vater einer Freundin saß im Vorstand einer Bank, wo ich auch mein Konto hatte und ich hab den gleichen Spruch gebracht. Er sagte nur trocken "Kein Problem, wie viele Nullen sollen es denn sein?" Ich: "sieben Nullen würden mir reichen"...eine Woche später bekam ich einen Kontoauszug, wo hinter dem Betrag und damit auch hinterm "," sieben Nullen angehängt waren! Big Grin Sah dann in etwa so aus: DM 1,3400000000 Guthaben (ja das ist schon so lange her! Tongue )

Topic:
Es gibt so einige alte Spiele, die inhaltlich eine Menge bieten und eigentlich nur in ein aktuelles Grafikgerüst "gepresst" werden müssten. Leider funktioniert das nicht immer so einfach, wie wir Fans uns das vorstellen.

Da gebe ich dir absolut Recht, auf den heutigen Stand gebracht würde es sicher einige GUTE Spiel geben.
Reply
Spiele von denen ich gerne mehr hätte:
- Master of Orion 2 (<~ atm gestillt durch Stardrive)
- Theme Hospital
- Supreme Commander
- Dungeon Keeper (hoffentlich wird War for the Overworld gut)
- Wiggles
- Age of Mythology
- Mechwarrior
Reply
Hallo Diamond,
von Age of Mythology hätte ich auch gerne mehr.
Eine Fortsetzung o. s. wäre toll, doch leider wird's wohl nichts werden.
Ein tolles Spiel, auch wegen dem super Editor und der guten Story.
Reply
A game like Port Royale (1) where the game is actually a strategy game that is rather easily played and won as a leisure like strategy game - including ship battles - as opposed to the Port Royale 3 (and Patrician IV) where they made it sailing ship ships sailing simulators and 3D battle sim with extremely annoying pirates and a bs system with expensive "teachers" of "learning" for captains .

Also I would like to see leisure like City builder and trade strategy games that takes place in space where one could build cities on planets and expand those cities , trade by e.g. selling or shipping of resources (eventually some of it back to earth) and then expand empire to other planets in space. It could be with or without antagonists , I mean it could be like "a Tropico" game in Space or it could be like a Patrician series game just with space ships and completely futuristic.
Game should anyway be with many difficulty settings that would allow players to play it as everything from extremely easy and very relaxed to the very hard that some prefer....
Reply
Hallo Fiat ux,
so wie du bin ich kein Freund von "Weltraum, Space od. Zukunft" Spielen, ich spiele lieber auf der Erde und am liebsten Historische Strategiespiele und/oder gute Wirtschafts und Städte/Aufbauspiele.
Aber mal sehen, was demnächst so auf den Markt kommt. Vielleicht ist ja für jeden Gamer was dabei.
Reply
Hello Fiat ux,
just like you I'm not a fan of "space, space or the future" games, I'd rather play on the ground and prefer Historical strategy games and / or good economic and cities / building games.
But let's see what comes on the market so soon. Maybe there's something there for every gamer.
Reply
(21-08-2013, 12:30 PM)ave Wrote: Hello Fiat ux,
just like you I'm not a fan of "space, space or the future" games, I'd rather play on the ground and prefer Historical strategy games and / or good economic and cities / building games.
But let's see what comes on the market so soon. Maybe there's something there for every gamer.

Anyone heard of Medieval Mayor yet ?

http://tiltedmill.com/medieval-mayor/

I can not find a release date for that but Tilted Mill siunds promising as they have a bit of experience in this market.
Reply
@ Saggart,

For Medieval Mayor I can not tell you anything, I do not concern myself with this game.
Usually you'll find everything about the game (Release) on the Homepage.

ave
Reply
Pizza Connection

zum

1000. Mal Smile
Reply
Auf dem Markt tut sich nicht viel für die Echtzeit-Strategie Fans, vielleicht kommt was in naher Zukunft von Kalypso.
Reply
Spiele die mich begeistert haben:

EE
PR I
AOE I
Halflife I
Rise of Nations
Theme Hospital
SimCity (SNES)
Holiday Island

Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Spiele heute noch sehr gerne spiele. Natürlich ist die Grafik nicht die neuste/beste/tollste/detailreichste/etc....
Aber diese Spiele haben einen genialen Spielaufbau, der einen über die Grafik auch heute noch hinweg tröstet.
Von daher würde ich mir ein gut durchdachtes Echtzeit-Strategie-Spiel wünschen, indem Grafik eher Nebensache ist. Smile
Reply
Da geht's dir wie mir, ich spiele am liebsten "alte" Spiele.
Zwar sind deine Favoriten nicht die meinigen, doch das macht nichts, denn jeder hat nun mal seine eigenen Vorstellungen.
Bin ganz deiner Meinung, ein gut durchdachtes Spiel lebt nicht nur von der Grafik...
Doch auf dem heutigen Stand der Technik sollte auch ein gutes Spiel mit guter Grafik möglich sein!
- Leider gibt der Markt jedoch nichts (zumindest für mich) her, so warte ich geduldig auf ein wirklich gutes Echtzeit Strategie-Spiel...
Reply
Es müsste ein Vampire RPG geben Wie Vampires masquarade Bloodline

Reply
Jepp.Da z.Z. der FM an verar... grenzt.Würde ich mich auch über ein Neues Anstoss freuen.
Reply
naja verarsche nicht genau es ist Gewohnheit jährlich ein neuen fm herauszubringen da bright Futur von travian Games aufgekauft wurde wurde einfach nur ein simples update gemacht wurde was in der tat zu teuer verkauft wird ob wohl nicht neu gemacht wurde das liegt an EA wollen halt Geld verdienen

Reply
Wird wohl auch der letzte FM gewesen sein. Markt wird frei, Chance könnte man ergreifen.
Reply
naja es gibt ja schon andere Manager nur Ohne Lizenzen von der Originalen Bundesliga deshalb wird ja das spiel gekauft weil es Original Namen und Bilder hat ^^

Es könnte ja sein das sie nächstes Jahr ein komplett neu entwickeltes Fifa Manager endwickelt haben brauchen halt nur zeit dafür daher die legancy Edition dieses Jahr das sie noch bisschen Geld verdienen es wurde ja gut verkauft

Reply
Es wird nächstes Jahr aber nichts geben. Wink
Reply
steht das schon fest ??

Reply
Intern bei EA bestimmt. Big Grin
Reply
(06-11-2013, 10:57 PM)Zmaster Wrote: naja verarsche nicht genau es ist Gewohnheit jährlich ein neuen fm herauszubringen da bright Futur von travian Games aufgekauft wurde wurde einfach nur ein simples update gemacht wurde was in der tat zu teuer verkauft wird ob wohl nicht neu gemacht wurde das liegt an EA wollen halt Geld verdienen

Na ja.immerhin wurde dieses jahr sogar gedowngradet.
Reply
das kann sein hab mich geweigert es zu kaufen ^^ also weiss ich nicht was sie rausgeholt haben

Reply
Keine 3. und Regionalliga mehr mit Lizenzen z.B. Wink
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)