chris@realmforge
Realmforge Studios

|
RE: Umfrage: Was für Spiele wünschen wir uns von Kalypso
|
|
| 19-03-2013 12:27 PM |
|
Dorimil
Patrician expert

|
(21-03-2013 09:45 AM)chris@realmforge Wrote: (20-03-2013 11:10 AM)Dorimil Wrote: Die Nullen für die Million könnte ich beisteuern! 
Wenn ich die jetzt einfach an den Betrag auf meinem Konto anhängen könnte, wär's super. Aber ich fürchte, da macht die Bank nicht mit 
Auch Banker haben Humor:
Der Vater einer Freundin saß im Vorstand einer Bank, wo ich auch mein Konto hatte und ich hab den gleichen Spruch gebracht. Er sagte nur trocken "Kein Problem, wie viele Nullen sollen es denn sein?" Ich: "sieben Nullen würden mir reichen"...eine Woche später bekam ich einen Kontoauszug, wo hinter dem Betrag und damit auch hinterm "," sieben Nullen angehängt waren!  Sah dann in etwa so aus: DM 1,3400000000 Guthaben (ja das ist schon so lange her!  )
Topic:
Es gibt so einige alte Spiele, die inhaltlich eine Menge bieten und eigentlich nur in ein aktuelles Grafikgerüst "gepresst" werden müssten. Leider funktioniert das nicht immer so einfach, wie wir Fans uns das vorstellen.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
![[Image: 46.png]](http://imghost4you.com/images/46.png)
(This post was last modified: 21-03-2013 10:56 AM by Dorimil.)
|
|
| 21-03-2013 10:56 AM |
|
ave
Awesome Member

|
(21-03-2013 10:56 AM)Dorimil Wrote: (21-03-2013 09:45 AM)chris@realmforge Wrote: (20-03-2013 11:10 AM)Dorimil Wrote: Die Nullen für die Million könnte ich beisteuern! 
Wenn ich die jetzt einfach an den Betrag auf meinem Konto anhängen könnte, wär's super. Aber ich fürchte, da macht die Bank nicht mit 
Auch Banker haben Humor:
Der Vater einer Freundin saß im Vorstand einer Bank, wo ich auch mein Konto hatte und ich hab den gleichen Spruch gebracht. Er sagte nur trocken "Kein Problem, wie viele Nullen sollen es denn sein?" Ich: "sieben Nullen würden mir reichen"...eine Woche später bekam ich einen Kontoauszug, wo hinter dem Betrag und damit auch hinterm "," sieben Nullen angehängt waren! Sah dann in etwa so aus: DM 1,3400000000 Guthaben (ja das ist schon so lange her! )
Topic:
Es gibt so einige alte Spiele, die inhaltlich eine Menge bieten und eigentlich nur in ein aktuelles Grafikgerüst "gepresst" werden müssten. Leider funktioniert das nicht immer so einfach, wie wir Fans uns das vorstellen.
Da gebe ich dir absolut Recht, auf den heutigen Stand gebracht würde es sicher einige GUTE Spiel geben.
"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden". (Mark Twain)
|
|
| 25-03-2013 07:46 PM |
|