Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten
Author Message
Buddy3101 Offline
Member

Neuigkeiten
Habe mal einen neuen Thread aufgemacht wo man generelle Neuigkeiten zu Tropico posten kann. Wenn jemand von euch auf irgendetwas neues stoßen sollte, wäre es nett das hier mitzuteilen Smile

Ich habe mal die Steam Neuigkeiten kopiert, für diejenigen unter uns die es noch nicht gesehen haben: Wink

Machen Sie sich bereit für einen tropischen Powertrip! Werden Sie zu einem Diktator auf einer fernen Insel während des Kalten Kriegs. Verführen, überzeugen, verschüchtern, unterdrücken oder betrügen Sie Ihre Untergebenen, um an der Macht zu bleiben! Werden Sie ein großzügiger Anführer sein? Oder ein korrupter und erbarmungsloser Tyrann, der mit eiserner Faust regiert? Verwandeln Sie Ihre Insel in ein Touristenparadies oder eine brummende Wirtschaftsmacht. Versprechen Sie Ihrer Wählerschaft das Blaue vom Himmel oder beseitigen Sie politische Gegner einfach, um die entscheidenden Stimmen für sich zu gewinnen. Senden Sie Ihren Vertreter zu Ihren Leuten, besuchen Sie andere Inseln oder genießen Sie einfach die karibische Sonne.

Spielen Sie als eine der Supermächte des Kalten Kriegs gegeneinander für größtmögliche Vorteile. Tropico 3 bietet ein satirisches, leichtfüßiges Spielerlebnis zu wirklichkeitsnahen Belangen der Politik in der Dritten Welt: Korruption und totalitäre Regime.

Eine Kampagne besteht aus 15 Missionen
Zufalls-Map-Generator
Zeitlinien-Editor
Der Avatar — individualisierbar und voll unter Ihrer Kontrolle
Wahlentscheidende Reden
Simulation der Lebenswandel, Familien und politischen Ansichten der Einwohner: den Tropicanern
Fahrzeuge und Straßen
Neue Gebäude und neue Einheiten
Online Ranglisten
Besuche von Inseln anderer Spieler
15-05-2009 11:25 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
dav90 Offline
Member

Smile RE: Neuigkeiten
Hi Leute,
Habe neues zum Release:

Gamestar gibt auf seiner Hompage: http://www.gamestar.de
September 09 als möglicher Releasemonat an.
Ob es tatsäclich der September ist,
bleibt abzuwarten.Smile
16-05-2009 02:33 PM
Ulf Offline
Epic Member

RE: Neuigkeiten
dav90 Wrote:Hi Leute,
Habe neues zum Release:

Gamestar gibt auf seiner Hompage: http://www.gamestar.de
September 09 als möglicher Releasemonat an.
Ob es tatsäclich der September ist,
bleibt abzuwarten.Smile

H I E R steht August 2009. Wink

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
(This post was last modified: 16-05-2009 05:52 PM by Ulf.)
16-05-2009 05:51 PM
dav90 Offline
Member

wo genau steht August?
16-05-2009 06:13 PM
Ulf Offline
Epic Member

dav90 Wrote:wo genau steht August?

Wenn Du auf das blaue "Hier", was oben steht, klickst, öffnet sich eine Seite, wo oben Tropico 3 Bilder sind, darunter ein grünes Feld wo das drauf steht. Darunter ein Text zu Tropico 3.

Ich kann zwar kein Ausländisch, gehe aber davon aus, dass August 2009 die Zeit sein soll wo Tropico 3 auf den Markt erscheint.

Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
16-05-2009 06:19 PM
dav90 Offline
Member

Na dann vielen dank! Jetzt habe ich es auch gesehen mal sehen wanns kommt hoffe auch auf August
16-05-2009 06:23 PM
Ulf Offline
Epic Member

GameStar hat schon ein PREVIEW zu Tropico 3 geschrieben. Vier Seiten lang ist es. Big Grin

06-06-2009 04:06 PM
Diktator Nunez Offline
Junior Member
**

Mucho Macho ich will ES
06-06-2009 04:45 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

War auch im Heft (2 Seiten) - wusste nicht, dass sie es auch online gestellt haben.
06-06-2009 06:06 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ulf Offline
Epic Member

admin Wrote:War auch im Heft (2 Seiten) - wusste nicht, dass sie es auch online gestellt haben.

Online ist es heute gegangen. Wink

06-06-2009 06:16 PM
Buddy3101 Offline
Member

zu 50% ist die Entwicklung abgeschlossen steht da. Dann müssen sich die Hersteller ja ins Zeug legen, kann mir nicht vorstellen dass man das Spiel bis September dann fertig bekommt Sad
....oder ist diese Information nicht auf dem neusten Stand?
06-06-2009 08:43 PM
Ulf Offline
Epic Member

Buddy3101 Wrote:zu 50% ist die Entwicklung abgeschlossen steht da. Dann müssen sich die Hersteller ja ins Zeug legen, kann mir nicht vorstellen dass man das Spiel bis September dann fertig bekommt Sad
....oder ist diese Information nicht auf dem neusten Stand?

Das mit den 50% war schon im letzten Monat, in der GameStar-Zeitschrift (Mai-Ausgabe). Inzwischen sind wohl mehr als 50% abgeschlossen. Ein Minuten-Video gibt es ja auch schon, was aus dem Spiel sein soll, wenn ich das richtig verstanden habe.

06-06-2009 08:55 PM
Buddy3101 Offline
Member

Ohja stimmt die Ausgabe ist ja vom Mai. Dann wirds ja mit dem Release hoffentlich im September klappen. Nun kann ich auch beruhigt einen trinken gehen Big Grin
06-06-2009 09:14 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication