Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herausforderungen - Bewertung
Author Message
SnakeHunter Offline
Newbie
*

Exclamation Herausforderungen - Bewertung
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wie ich ne Herausforderung (HF) bewerte?
So wie mir das scheint ist dies gar nicht möglich, denn die HFs die am besten bewertet sind, sind alles andere als gut...

Ich suche ne gute Herausforderung, also mit guter Handlung und/oder klaren Zielen und Nebenzielen, also ähnlich der Kampagne. Am besten aber möglichst schwer...

Vorschläge?
Welche HFs könnt ihr empfehlen?
Von "Rebellen gegen Presidente" kann ich schon mal abraten, hier fehlt sogar die Aufgabenstellung, nach 7-8 Jahren kam einfach der Siegesbildschirm... keine Ahnung wesshalb...

Die HF "Isla del Olio" besteht nur aus einer Hauptaufgabe, die ausschließlich in der Auswahl der HFs zu sehen ist, ansonsten bekommt man 0 Feedback.

Also sind diese beiden HFs schon mal nicht so der Renner, und um den Spielern unnötig Zeit und Frust zu ersparen, könnten wir hier ja die einzelnen HFs bewerten... was haltet ihr davon?

Gruß
SnakeHunter
13-12-2011 03:55 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Hubert412 Offline
Member

RE: Herausforderungen - Bewertung
Wie die Bewertungen laufen und vor allem wie man selber bewerten kann, habe
ich mich auch schon oft gefragt. Oft tauchen dort die selben Karten auf, weil sie
direkt aus dem Sandkastenmodus übernommen wurden. "Las Vegas" fand ich ganz
gut, habs aber nicht geschafft: bis 2020 1 Million auf Presidentes P-Konto, dazu
keine Hütten, eingeschränkte Industrie-Möglichkeiten.
13-12-2011 07:16 PM
CTS-V Offline
Junior Member
**

Ich muss leider sagen das ich auch noch keine gute Herausforderungen mit einer ernsthaften Story gefunden haben. Meist besitzen sie, wenn überhaupt, nur ein Hauptziel. Bei manchen Herausforderungen spielt man auch jegliches Ziel und irgendeiner Aufgabe. Wirklich schade.

MfG
02-02-2012 06:37 PM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Eine gute Auswahl von (englischsprachigen) Herausforderungen findet ihr hier.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
03-02-2012 11:30 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication