Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST]Tropico 4 Problem CD Key ist ungültig
Author Message
saki2 Offline
Junior Member
**

[GELÖST]Tropico 4 Problem CD Key ist ungültig
Ich habe mir gestern Tropico 4 durch Amazon bestellt, als am nächsten Tag Tropico 4 da war, installierte, dass Spiel ganz normal.

Dann öffnete sich ein Kalypso Launcher, wo ich mein CD-Key eingeben soll, der erste Versuch klappte nicht die nächsten auch nicht, es kam immer wieder die gleiche Meldung "CD Key ungültig".

Ich habe Tropico 4 nicht gebraucht bestellt sondern vom Hersteller über Amazon bestellt kann mir jemand bitte weiterhelfen?
(This post was last modified: 21-12-2011 06:37 PM by saki2.)
21-12-2011 04:41 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Dorimil Offline
Patrician expert

RE: [Tropico 4 Problem] CD Key ist ungültig
Wende Dich am besten an den Support von kalypso...eventuell muss das Spiel über amazon ausgetauscht werden...

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
21-12-2011 04:44 PM
saki2 Offline
Junior Member
**

Ich hab eine Frage ein Buchstabe, der so änhlich wie ein "b" aussieht, soll das die Zahl "6" sein oder der Buchstabe "b"
21-12-2011 04:47 PM
Dorimil Offline
Patrician expert

schon mal beides ausprobiert? Wink

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
21-12-2011 04:51 PM
saki2 Offline
Junior Member
**

Funktioniert leider trotzdem nicht könnte ich eventuell nicht, einen neuen CD-Key anfordern, wenn ich meine Rechnung von Amazon scanne, und den Kalypso Support sende.
(This post was last modified: 21-12-2011 04:54 PM by saki2.)
21-12-2011 04:52 PM
saki2 Offline
Junior Member
**

Danke schön für eure Hilfe das Problem hat sich gelöst.
(This post was last modified: 21-12-2011 06:37 PM by saki2.)
21-12-2011 06:32 PM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: [GELÖST]Tropico 4 Problem CD Key ist ungültig
Kannst du uns verraten woran es lag, als Hilfestellung für User die ein ähnliches "Problem" haben?

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
21-12-2011 07:44 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
saki2 Offline
Junior Member
**

Ich hab paar Buchstaben falsch getippt die Buchstaben im CD-Key schwer zu unterscheiden waren.
(This post was last modified: 21-12-2011 08:11 PM by saki2.)
21-12-2011 08:11 PM
irene brott Offline
Newbie
*

Hilfe, Hilfe, Hilfe,

habe Tropico 4 gebraucht über Amazon gekauft. Habe es installiert, meine Email angegeben und mein Passwort,
ebenso den Produkt-Key und bekomme immer den selben Hinweis: "Ihr Produkt-Key ist bereits in Benutzung"
Habe schon gedacht, dass mein Passwort vielleicht falsch ist und das Passwort geändert, auch da läuft nichts.
Über den Produkt-Key habe ich es auch ein öfters versucht, es geht nicht vorwärts.

Der Verkäufer kann mir auch nicht weiterhelfen!
Was soll ich tun??????
20-01-2012 06:26 PM
Melbourne Offline
Moderator

Der Verkäufer muss über den Support erst die Seriennummer wieder freischalten lassen. Also sag dem Verkäufer er soll sich mit seiner E-Mail (die er für den Account benutzt hat) und der Seriennummer beim Support (support@kalypsomedia.com) melden. Dann schaltet der Support den Key wieder frei und du kannst ihn dann wieder benutzen.

Es ist wichtig, dass der Verkäufer dies macht.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
20-01-2012 07:04 PM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

(20-01-2012 06:26 PM)irene brott Wrote:  Der Verkäufer kann mir auch nicht weiterhelfen!

Doch, er kann. Ganz gleich was er dir erzählt. Der Verkäufer hätte vor dem Verkauf seines Spiels sicherstellen müssen dass du das Spiel in vollem Umfang nutzen kann, was er leider nicht getan hat. Theoretisch kann er sein Spielkonto auch weiterhin nutzen, auch wenn er nicht mehr im Besitz der DVD ist.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
20-01-2012 07:41 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication