Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manual Download
Author Message
demolitioncr3w Offline
Junior Member
**

Manual Download
Servus zusammen,

in Anlehnung an den englischen T3-Thread zum Thema Manual stellt sich mir die Frage, ob es auch downloadbare Manuals für T4 (xBox360/PC, vorzugweise in deutsch) gibt?!

Kennt jemand eine Möglichkeit bzw. könnte das Kalypso-Team diese hier - sofern vorhanden - verlinken?

1000-Dank und viele Grüße

demo.
28-12-2011 08:09 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Manual Download
Wir selber stellen die Handbücher nicht zum Download bereit, denn sie liegen den Verkaufsversionen ja bei. Wird das Spiel bei einem Onlineanbieter zum Download gekauft (i.e. Steam, Gamesload etc), ist dieser dafür verantwortlich das er das Handbuch mit ausliefert.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
28-12-2011 02:46 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
demolitioncr3w Offline
Junior Member
**

Die englische Version des Handbuchs (Xbox-Spiel aus UK) hab ich zur Verfügung (und ein dictionary ;o)). Mit einer deutschen Version wäre es allerdings manchmal einfacher/bequemer verschiedene Sachen nachzuschlagen.

@ community: Falls jemand nen Scan des deutschen Handbuchs hätte, bitte mal Hand heben ;o)
29-12-2011 07:51 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Andersrum, wir finden es nicht so doll, wenn hierüber Handbücher getauscht werden, denn eigentlich sollte jeder eins haben.

Kalypso Media

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
29-12-2011 01:43 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
demolitioncr3w Offline
Junior Member
**

Kann ich schon verstehen, allerdings frag ich mich auch, warum es bei T3 kein Problem war?! Sicherlich gab es damals wohl irgendwelche Probleme bei der Bereitsstellung der Manuals über die digitale Distribution, aber dennoch wurden die Handbücher auch damals gescannt und hier bereitgestellt.

=> http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=5044
(This post was last modified: 29-12-2011 02:00 PM by demolitioncr3w.)
29-12-2011 01:56 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Damals war es wirklich ein großes Problem, das viele Onlineanbieter es nicht zum Download bereitgestellt hatten. Das sollte jetzt anders sein.

Kalypso Media

29-12-2011 02:33 PM
demolitioncr3w Offline
Junior Member
**

Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Auf STEAM kann man sich ohne Registrierung und ohne Kauf des Spiels sich das deutsche (PC) Manual ziehen.

@ community: Danke für die Hinweise!
30-12-2011 08:09 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication