Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegames sind weg
Author Message
sdiablo Offline
Newbie
*

Savegames sind weg
hatte gestern 2-3 stunden gespielt und dann manuell gesaved, und autosave war auch vorhanden. hatte tutorial komplett gemacht. und erste mission war auch fast fertig in der kampagne.

C:\Users\****\AppData\Roaming\Tropico 4\users\user2\ExSaves

sind auch savegames vorhanden, aber er läd sie nicht. ich kann kampagne weder fortsetzen noch laden. die felder sind ausgegraut. in steam habe ich 3 archivments, für tutorial, 100k auf schweizer bankkonto in einer mission, aber ingame sind die archivments locked.

also was nun?

lösungen, denn das macht mich schon wieder wütend.
30-12-2011 02:50 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ottiboy Offline
Member

RE: Savegames sind weg
Tja bei mir das gleiche, 15 oder 16 Missionen bereits gespielt, auf einmal alle Savegames nicht mehr "ladbar".
Auch hier wusste keiner etwas zu meinem Problem, deswegen habe ich durch Cheats mich auf die 16 Mission durchgelevelt und danach weiter ohne Cheats.
Hier mein Thread: http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=12486

Gib nämlich einen, mit welchem man die Mission sofort gewinnt...aber eine richtige Lösung kenn ich leider nicht Sad

[Image: sysp-83679.jpg]
30-12-2011 05:20 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Bist du sicher dass du das passende Spielerprofil im Hauptmenü ausgewählt hast? Der Pfadname "user2" lässt darauf schließen dass du zumindest mehr als ein Spielerprofil in Tropico 4 angelegt hast.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
30-12-2011 05:36 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
sdiablo Offline
Newbie
*

ja bin ich, denn es gibt nur eins, hatte kurzfristig mal ein neues angelegt, aber gleich wieder gelöscht.
(This post was last modified: 03-01-2012 06:12 PM by sdiablo.)
03-01-2012 06:11 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Probiere einmal den Ordner "%appdata%\Tropico 4" in "%appdata%\Tropico4" umzubenennen bzw. umgekehrt.

Ausserdem sollte dein Spielerprofil unter "user1" zu finden sein wenn du noch mit dem Profil spielst mit dem du das Spiel zuerst begonnen hast. Also evtl. auch hier von "user2" nach "user1" verschieben bzw. umgekehrt.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
03-01-2012 06:22 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication