RE: Es amtlich: Es gibt keinen Patch mehr für T4!
Du willst die Landschaft nicht komplett ändern sonder nur eine überproportional große Menge an dynamischen 3D-Objekten (sprich Bäume) einfügen. Komplett ändern wäre was anders.
Wie ich dir schon einmal versucht habe zu erklären gibt es in diesem Punkt ebend kein hardcoded Limit sonder einfach nur die Limitierung ab der die Engine mit der Menge an Objekten nicht mehr klarkommt und sich verabschiedet (ist nicht der erste Editor mit solchen Problemen und im Oblivion Addon trat das gleiche Problem auf, im Spiel). Es ist ein Editor. Ich habe noch nie wirklich einen erlebt, der nicht irgendwo irgendwann mal rumzickt.
Und weil dieser eine Punkt stört. Und zwar offensichtlich so extrem, dass du das ganze Spiel in die Tonne treten willst und jeden weiteren Kauf verhindern willst, laberst du gefühlt jeden guten Rezensionisten auf Amazon an und Hijackst hier jeden Thread in dem man das irgendwie unterbringen könnte.
Weißt du was das wirklich witzige ist? Es scheint im ganzen Internet nur eine Person zu geben, die mit diesem Bug wirklich ein Problem hat. Trotzdem machst du hier einen Aufstand als wärst du Mr. Superwichtig und deine Wünsche ständen über allen anderen.
Der Bug wurde offensichtlich bestätigt und zur Kenntnis genommen.
Entweder ist die Manpower zu gering ihn zu fixen oder es ist nicht so einfach möglich. Vielleicht wird er aber auch als zu unbedeutend angesehen, weil sich nur eine! Person über den Bug beschwert hat (und zwar immer wieder und wieder), wodurch er auf der Prioritätenliste ganz unten steht. Andere Bugs und Fehler sind wichtiger. Ja selbst das von langer Hand geplante Addon ist wichtiger, das durchaus wieder einige Erweiterungen mit sich bringen wird. Eventuell wird auch am Editor geschraubt. Aber wohl eher an Punkten die sich die Mehrheit wünscht.
Solche Prioritäten richten sich nach schwere des Bugs, wo er auftritt, wie häufig und wie oft er gemeldet wird.
Was denkst du wie oft die Überlastung mit zu vielen dynamischen Objekten im Editor, den bei weitem nicht alle Kunden nutzen (was man auch in den Antworten auf deine Rezensionskritiken deutlich sieht) auftritt und wirklich jemanden stört?
Wenn du schon von Klagen schwafelst, bitte, mach vor.
Wenn du nicht wegen Nichtigkeit gleich in erster Instanz abgewiesen wirst, dann wirst du unterliegen. Es ist nicht so, dass dir versprochen wurde, dass der Editor für alle irgendwie nur denkbaren Szenarien (Urwaldinsel) funktioniert. Es wurde nur gesagt, er ist da und er funktioniert soweit.
Und wie die nicht wenigen Userinseln zeigen tut er das auch.
Der Editor ist eine Zugabe, er wird nicht wirklich beworben und er macht vor allem nicht den Hauptinhalt des Spieles aus.
Das Beste an der ganzen Sache für mich, du merkst nichtmal wie lächerlich du dich langsam machst.
Wenn du den Bug meldest. Ok, wenn du nach dem ersten Patch danach nachfragst, ok, wenn du ihn dann erneut meldest. Noch ok.
Wenn du Amazonrezensenten einspannen willst und hier jeden verfügbaren Thread nutzt um das wieder aus der Versenkung zu holen...
Btw, ich plädiere dafür, dass der Bug möglichst schnell und einfach behoben wird. Einfach ein festes Baumlimit in den Editor schreiben. Der Bug ist dann gefixt, auf die Reaktion freue ich mich.
(This post was last modified: 16-01-2012 03:04 PM by sauer.)
|