Post Reply 
Vorschau in der neuen PCGames 02/12
Author Message
Prime85 Offline
Newbie

Vorschau in der neuen PCGames 02/12
In der neuen PCGames 02/12 ist eine zweiseitige Vorschau zu DSA: Demonicon.

Zitat von Sascha Lohmüller: "Das düstere Setting gefällt mir, der Hauptcharakter eher weniger."
Eindruck: GUT
21-01-2012 10:40 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Amaunir Offline
Member
**

RE: Vorschau in der neuen PCGames 02/12
Oh, der Hauptcharakter gefällt nicht... *in der Wunde bohr* Big Grin
23-01-2012 02:09 PM
Knuddelmuff Offline
Newbie

Gestern mal gelesen. Es ist schön, dass neben "pöh, der Hauptcharakter stinkt voll doll" noch erwähnt wird, dass es vielleicht eventuell möglicherweise schwer sein könnte, das ernsthaft zu beurteilen, wenn man kaum Infos zu ihm hat, weil man storytechnisch noch nicht so viel miterleben kann.

Vielleicht solltet ihr fürs nächste Preview mal euren Charakter in den Vordergrund stellen und einen Einblick in sein tieferes Seelenleben geben (ohne zu große Spoiler, falls möglich). Wie der Kampf funktioniert und dass es ein düsteres Spiel ist, wissen ja nu langsam alle.
(This post was last modified: 26-01-2012 11:22 AM by Knuddelmuff.)
26-01-2012 11:21 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

das ist es ja, wir wollen ja nicht allzu sehr spoilern, noch nicht ;-)
aber es kommt nach und nach mehr. bisher hat ihn ja jeder noch als "normale" person erlebt, d.h. ohne große magische fähigkeiten und auch nicht, wenn er sich ins dämonische etwas verwandelt etc.

Kalypso Media
Follow Kalypso Germany on Twitter and Facebook.
Kalypso Support: support@kalypsomedia.com
26-01-2012 11:46 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
dredd Offline
Member
**

Mal generell gefragt, in welchem Entwicklungsstadium befindet sich denn das Spiel derzeit und seid Ihr im Plan?
28-01-2012 09:39 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Wir haben ja bisher immer nur 2012 als Release gesagt, daher treffen wir auch keine Aussagen, über Stand etc. Aber wir kommen gut voran.

Kalypso Media
Follow Kalypso Germany on Twitter and Facebook.
Kalypso Support: support@kalypsomedia.com
28-01-2012 03:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Knuddelmuff Offline
Newbie

Naja, ihr kennt ja sicher den Spruch "Man soll ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen". Finde ich an sich gut, allerdings fällt es schwer, sich daran zu halten, wenn der Einband das einzige ist, was man zu sehen bekommt. Das Buch könnte der Hammer sein, der letzte Dreck oder einfach leer. Aber wenn es eingeschweißt oder sonst wie verpackt ist (und man jetzt die Gesetze der Logik mit spitzen Gegenständen weglässt), dann kann man die ganzen Infos aus dem Buch nicht zur persönlichen Bewertung nutzen. Und am Ende hat man keine Lust mehr es zu lesen, weil man sich zig Sachen ausgemalt hat, die einem das ganze sehr unschmackhaft machen.
Es wäre schade, wenn dies bei Demonicon letztendlich der Fall wäre. Ich glaube nämlich, dass euer Held noch einiges zu bieten hat. Mir ist schon klar, dass vieles, was nicht oberflächlicher Fluff ist, in irgendeiner Weise spoilert. Aber irgendwas muss es doch geben, was man veröffentlichen kann, ohne gleich den Endkonflikt und sämtliche Wendungen zu verraten.
(This post was last modified: 29-01-2012 08:31 PM by Knuddelmuff.)
29-01-2012 08:30 PM
Melbourne Offline
Moderator

Das wird ja auch noch passieren, aber es ist ja auch noch einiges an Zeit bis das Spiel veröffentlicht wird.

Vielleicht wird es sogar mal eine Titelstory auf einem der Games-Magazine.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
29-01-2012 08:34 PM
Dorimil Offline
Patrician expert

(29-01-2012 08:34 PM)Melbourne Wrote:  Vielleicht wird es sogar mal eine Titelstory auf einem der Games-Magazine.

Bei den Krachern, die für dieses Jahr angekündigt sind, ist das eine ziemlich mutige Aussage! Wink Ohne damit jemandem zu nahe treten zu wollen! Wünschen würde ich es Euch ja! Cool

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
30-01-2012 11:52 AM
Post Reply 

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication