Post Reply 
"Die Arena" (PC) jetzt erhältlich über Kalypso Launcher!
Author Message
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

"Die Arena" (PC) jetzt erhältlich über Kalypso Launcher!
Hallo,

ab sofort steht der DLC "Die Arena" für die PC-Version von The First Templar auch separat über Kalypso Launcher zum Kauf (nur Paypal) bereit:

http://launcher.kalypsomedia.com/klx.php?dlcid=11

Quote:In den Fängen des Byzantiners musst Du dich in der gefährlichen Arena bewähren. Stelle Dich der Herausforderung, kämpfe um Dein Leben und plane Deine Flucht. Wähle Deine Kampfgefährten und begegne dem Byzantiner und seinen Lakaien.

Hierzu müsst ihr euch mit eurem bestehenden Kalypso Launcher account (der gleiche mit dem ihr euch ins Spiel einloggt) auf der Website anmelden. Nach erfolgreichem Kauf steht der Inhalt sofort beim nächsten Spielstart über den Launcher zum Download bereit.

El Presidente on Twitter | Tropico 5 Steam Community | Tropico on Facebook
24-01-2012 11:34 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
dredd Offline
Member
**

RE: "Die Arena" (PC) jetzt erhältlich über Kalypso Launcher!
Danke erstmal das Ihr den DLC nun endlich zum Download anbietet.
Kurze Frage hierzu:
Ist der DLC ins Spiel integriert, oder kann ich den Zusatzinhalt auch seperat spielen?
Ich bin schon geraume Zeit fertig mit dem Spiel und würde ungern, nur wegen des DLC, von vorne beginnen.
Ausserdem würde mich noch interessieren, ob ich den DLC nach Bezahlung und Download sichern kann?
Was ist wenn ich das Spiel deinstallieren und in ein paar Monaten wieder spielen möchte, wo bekomme ich den Zusatzinhalt her?
Physisch habe ich ja nur das Grundspiel zu Hause.
30-01-2012 08:00 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Melbourne Offline
Moderator

RE: "Die Arena" (PC) jetzt erhältlich über Kalypso Launcher!
The Arena kann man extra starten. Der Zusatzinhalt ist nicht direkt in das Spiel integriert.

Wenn du den DLC über den Link kaufst, musst du dich mit deinem Kalypso Launcher Login anmelden. Mit dem Kauf wird der DLC an deinen Account gebunden.

Wenn du das Spiel später neuinstallierst und dich dann beim Spielstart einloggst, wird der DLC automatisch heruntergeladen.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
30-01-2012 08:25 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication