Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude ohne Funktion?
Author Message
Tazmal Offline
Junior Member
**

Gebäude ohne Funktion?
Hallo,

ich spiele schon eine weile Tropico 4 und finde es richtig toll. Dennoch habe ich mal eine Frage dazu.

Ich habe den eindruck das es bestimmte gebäude gibt die einfach nicht benutzt werden von den Menschen. In de Rubrik unterhaltung sind z.b. so welche.

Bei mir wurde noch nie (insel ist schon über 30 Jahre) die Achterbahn benutzt, noch nie das Riesenrad oder die zeppelintour geschweige denn die Baloon tour, genausowenig findet man interesse an dem Strand, keine leute nehmen sich ein teppich und legen sich einfach mal in die sonne, wie es früher der fall war.

Wieso ist das so? muss ich eine Art Park bauen wo das alles zusamemn ist damit es genutzt wird ?

Danke für die Hilfe
29-01-2012 07:42 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ottiboy Offline
Member

RE: Gebäude ohne Funktion?
Ne das mit den Unterhaltungseinrichtungen ist bei mir genauso. War bei T3 auch schon so. Finde es sehr schade, bei mir wird nur das Gourmetrestaurant voll genutzt.
Ich hoffe sehr das die das mal patchen würden, dass alle Einrichtungen mal richtig genutzt werden. Glaube aber kaum, dass da noch ein Patch kommt.

[Image: sysp-83679.jpg]
29-01-2012 12:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
traisencenter Offline
Senior Member

(29-01-2012 12:11 PM)ottiboy Wrote:  Ne das mit den Unterhaltungseinrichtungen ist bei mir genauso. War bei T3 auch schon so. Finde es sehr schade, bei mir wird nur das Gourmetrestaurant voll genutzt.
Ich hoffe sehr das die das mal patchen würden, dass alle Einrichtungen mal richtig genutzt werden. Glaube aber kaum, dass da noch ein Patch kommt.

Wie wärs mal mit etwas positiv denken ;-)
29-01-2012 01:29 PM
Tazmal Offline
Junior Member
**

es kommt kein patch mehr.

das ist schon bestätigt ... schade das man nicht die neuen funktionen nutzen kann weil sie keiner besucht Sad

Aber mal ne andere frage, wenn ich einen Zoo habe und eintritt auf 10 sich aber tropis wie touris dort aufhalten, müsste es doch möglich sein einen Zoo zu bauen mit 25 Kosten und einen weiteren mit 10 Kosten, damit man auch geld damit machen kann, die tours geben ja 25 aus .. oder ?
29-01-2012 02:52 PM
shdyfd Offline
Senior Member

Wo verdammt nochmal steht, dass kein Patch mehr kommt???????????????

Die Touris geben zwar 25 Pesos aus, werden aber in diesem Fall auch lieber den billigen Zoo besuchen, oder würdest du in den teuren Zoo gehen, wenn es einen identischen gibt, der günstiger ist?

(29-01-2012 07:42 AM)Tazmal Wrote:  Bei mir wurde noch nie (insel ist schon über 30 Jahre) die Achterbahn benutzt, noch nie das Riesenrad oder die zeppelintour geschweige denn die Baloon tour, genausowenig findet man interesse an dem Strand, keine leute nehmen sich ein teppich und legen sich einfach mal in die sonne, wie es früher der fall war.

Also bei mir sind die Strände immer wieder gut besucht, wenn ich mal etwas Tourismus aufbaue. Dann steht da bei "Gesamt" nach 30 Jahren auch mehr als 50.000. Auch sind das Riesenrad und die Balontours, bei mir gewinnbringend, wenn auch nur um die 1.000 selten mal 2.000 im gesamten Spielverlauf. Die Zeppelintour ist meistens in den roten Zahlen, aber nur gering, aber dafür nutze ich diese auch im Modus "El Presidente ist hier"

Gerade nochmal bei einem Save geschaut, da hab ich alle Verlust-Attraktionen abgerissen und es stehen bei mir nun noch nachstehende, ausschließlich gewinnbringende:

Spa
Pool
Strandanlage
Yachthafen
Ballonfahrt
Ethnische Enklave
Bothanischer Garten
Riesnrad
Cocktailbar

Diese laufen bei mir zumeist gut.
29-01-2012 08:08 PM
Timo Online
Kalypso Media
Administrators

Der Tourismus funktioniert in Tropico 4 anders als in Tropico 3. Ich denke es wurde hier auch schon irgendwo ausgiebig erläutert - kann aber auch im englischsprachigen Forum gewesen sein. Jedenfalls ist es so, dass man je nach Ausrichtung der Hotels und Attraktionen eine bestimmte Touristenklasse anzieht. Wenn man versucht, alles abzudecken, bekommt man meist nur sehr wenig Touristen auf die Insel. Dementsprechend werden die Attraktionen nur selten oder gar nicht besucht.

Es wurde ausserdem nie bestätigt, dass kein weiterer Patch mehr kommen wird.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
29-01-2012 08:54 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
traisencenter Offline
Senior Member

(29-01-2012 08:54 PM)Timo Wrote:  Der Tourismus funktioniert in Tropico 4 anders als in Tropico 3. Ich denke es wurde hier auch schon irgendwo ausgiebig erläutert - kann aber auch im englischsprachigen Forum gewesen sein. Jedenfalls ist es so, dass man je nach Ausrichtung der Hotels und Attraktionen eine bestimmte Touristenklasse anzieht. Wenn man versucht, alles abzudecken, bekommt man meist nur sehr wenig Touristen auf die Insel. Dementsprechend werden die Attraktionen nur selten oder gar nicht besucht.

Es wurde ausserdem nie bestätigt, dass kein weiterer Patch mehr kommen wird.

Sagte ich ja positiv denken hilft ;-)
Glauben die wenigsten'
29-01-2012 09:08 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication