Tazmal
Junior Member

|
RE: Gebäude ohne Funktion?
es kommt kein patch mehr.
das ist schon bestätigt ... schade das man nicht die neuen funktionen nutzen kann weil sie keiner besucht
Aber mal ne andere frage, wenn ich einen Zoo habe und eintritt auf 10 sich aber tropis wie touris dort aufhalten, müsste es doch möglich sein einen Zoo zu bauen mit 25 Kosten und einen weiteren mit 10 Kosten, damit man auch geld damit machen kann, die tours geben ja 25 aus .. oder ?
|
|
| 29-01-2012 02:52 PM |
|
shdyfd
Senior Member

|
RE: Gebäude ohne Funktion?
Wo verdammt nochmal steht, dass kein Patch mehr kommt???????????????
Die Touris geben zwar 25 Pesos aus, werden aber in diesem Fall auch lieber den billigen Zoo besuchen, oder würdest du in den teuren Zoo gehen, wenn es einen identischen gibt, der günstiger ist?
(29-01-2012 07:42 AM)Tazmal Wrote: Bei mir wurde noch nie (insel ist schon über 30 Jahre) die Achterbahn benutzt, noch nie das Riesenrad oder die zeppelintour geschweige denn die Baloon tour, genausowenig findet man interesse an dem Strand, keine leute nehmen sich ein teppich und legen sich einfach mal in die sonne, wie es früher der fall war.
Also bei mir sind die Strände immer wieder gut besucht, wenn ich mal etwas Tourismus aufbaue. Dann steht da bei "Gesamt" nach 30 Jahren auch mehr als 50.000. Auch sind das Riesenrad und die Balontours, bei mir gewinnbringend, wenn auch nur um die 1.000 selten mal 2.000 im gesamten Spielverlauf. Die Zeppelintour ist meistens in den roten Zahlen, aber nur gering, aber dafür nutze ich diese auch im Modus "El Presidente ist hier"
Gerade nochmal bei einem Save geschaut, da hab ich alle Verlust-Attraktionen abgerissen und es stehen bei mir nun noch nachstehende, ausschließlich gewinnbringende:
Spa
Pool
Strandanlage
Yachthafen
Ballonfahrt
Ethnische Enklave
Bothanischer Garten
Riesnrad
Cocktailbar
Diese laufen bei mir zumeist gut.
|
|