Kopernikus1179
Newbie

|
Garage und Parkhaus
Hallo,
mir ist der Unterschied der beiden Gebäude Garage und Parkhaus nicht klar. Beide stellen Fahrzeuge für die Bevölkerung bereit. Wo liegt also der Unterschied?
Grüße
Nick
|
|
| 08-02-2012 06:44 PM |
|
Timo
Kalypso Media

|
|
| 08-02-2012 07:59 PM |
|
SapphireBullets
Member

|
RE: Garage und Parkhaus
Ich bin mit Google Translate für diese, hoffe, es kommt durch klar.
Wenn ich richtig verstehe, sind Sie über Gebäude mit eingebauten Garagen reden, wie Minen Constuction Büros und Fabriken, richtig? Für diese müssen Sie nicht über eine Garage in der Nähe. Die Arbeiter und Fuhrleute (diejenigen, die Ihre Waren rund schleppen) wird von und zu Ihrem Werk, ohne dass in einer nahegelegenen Garage aufhören zu fahren.
Sie müssen in eine Garage, von der Seite ihrer Häuser oder für Materialien ohne eingebauten Garagen, wie Farmen oder Sägewerke zu reisen. So setzen Sie Ihre Garagen durch Ihre Betriebe und Wohnviertel.
Ich hoffe, das hilft.
|
|
| 05-04-2012 01:18 PM |
|
SapphireBullets
Member

|
Okay then.
If I understand your question, you are talking about the difference between the Parking Garage building and other buildings which have built-in garages like the construction office, police station and mine, yes?
For these, you don't need a Parking garage nearby. Workers will travel straight to and from the building and raw materials and output will be driven to and from factories with built-in garages in the same way.
However they will only be used by people who work at the building and Teamsters. (For example, a teacher can't walk from her school into a construction office and drive home from their built-in garage.)
Parking Garages should be built near resource producing buildings without like Farms, Logging Camps, Oil Refineries and the Lumber Mill. This will allow workers to drive home from work and allow Teamsters to carry raw materials and output to and from the building.
Similarly, since housing buildings don't have built-in garages, you should build Parking Garages near them so people can walk from their house to the Parking Garage and drive to work.
Usually, I like to build farms and houses in a small group next to garages for convenience.
I hope this is clearer.
|
|
| 09-04-2012 11:57 PM |
|
Kiezkind
Newbie

|
Hiho,
ich muss hier auch nochmal fragen:
Holen sich die Mitarbeiter des Fuhrpark-Büros ihre Fahrzeuge aus dem Parkhaus oder sind LKWs in das Fuhrpark-Büro integriert? Mein Problem ist, dass ich die Arbeitsweise des FP-Büros nicht ganz durchblicke: wenn ich mir die Mitarbeiter ("Teamster") angucke, rennen die nur blöde durch die Stadt, anstatt im LKW Waren von A nach B zu fahren?!
SG
|
|
| 09-07-2012 09:54 AM |
|