Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garage und Parkhaus
Author Message
Kopernikus1179 Offline
Newbie
*

Garage und Parkhaus
Hallo,

mir ist der Unterschied der beiden Gebäude Garage und Parkhaus nicht klar. Beide stellen Fahrzeuge für die Bevölkerung bereit. Wo liegt also der Unterschied?

Grüße
Nick
08-02-2012 06:44 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Zmaster Offline
Posting Freak

RE: Garage und Parkhaus
da gibts keien unterschied nur der pris und das garage halt nur waren transportiert und parkhäuder autos bereit hält und waren vverteilt

[Image: logo.jpg]
Wir denken nicht wir Googeln =D
Ich bin der Sensenman und Ihr seit heute Dran !!!!!=D
08-02-2012 07:56 PM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Welches Gebäude ist mit "Garage" gemeint? Das Fuhrparkbüro?

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
08-02-2012 07:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
shdyfd Offline
Senior Member

Ich kenn auch kein Gebäude, welches Garage heist.
09-02-2012 10:38 AM
Kopernikus Offline
Junior Member
**

Ja, das Fuhrparkbüro und das Parkhaus. Sorry, hatte meine Xbox schon aus und hatte mich wohl nicht richtig an den Namen erinnert.
09-02-2012 03:32 PM
Kopernikus Offline
Junior Member
**

D.h. - um den Thread noch mal aufzuwärmen - wenn ich auf einer Stelle der Karte nur produziere, z.B. Tabak inkl. Zigarrenfabrik, dann brauche ich an dieser Stelle auch nur Parkhäuser und kein Fuhrparkbüro?
04-04-2012 07:36 PM
SapphireBullets Offline
Member

Ich bin mit Google Translate für diese, hoffe, es kommt durch klar.

Wenn ich richtig verstehe, sind Sie über Gebäude mit eingebauten Garagen reden, wie Minen Constuction Büros und Fabriken, richtig? Für diese müssen Sie nicht über eine Garage in der Nähe. Die Arbeiter und Fuhrleute (diejenigen, die Ihre Waren rund schleppen) wird von und zu Ihrem Werk, ohne dass in einer nahegelegenen Garage aufhören zu fahren.

Sie müssen in eine Garage, von der Seite ihrer Häuser oder für Materialien ohne eingebauten Garagen, wie Farmen oder Sägewerke zu reisen. So setzen Sie Ihre Garagen durch Ihre Betriebe und Wohnviertel.

Ich hoffe, das hilft.
05-04-2012 01:18 PM
Kopernikus Offline
Junior Member
**

Thank you. I'm not sure if I understood correctly. Maybe you could write your answer in English if that's your mother tongue.

-Nick
09-04-2012 03:18 PM
SapphireBullets Offline
Member

Okay then.

If I understand your question, you are talking about the difference between the Parking Garage building and other buildings which have built-in garages like the construction office, police station and mine, yes?

For these, you don't need a Parking garage nearby. Workers will travel straight to and from the building and raw materials and output will be driven to and from factories with built-in garages in the same way.
However they will only be used by people who work at the building and Teamsters. (For example, a teacher can't walk from her school into a construction office and drive home from their built-in garage.)

Parking Garages should be built near resource producing buildings without like Farms, Logging Camps, Oil Refineries and the Lumber Mill. This will allow workers to drive home from work and allow Teamsters to carry raw materials and output to and from the building.

Similarly, since housing buildings don't have built-in garages, you should build Parking Garages near them so people can walk from their house to the Parking Garage and drive to work.

Usually, I like to build farms and houses in a small group next to garages for convenience.

I hope this is clearer.
09-04-2012 11:57 PM
Kopernikus Offline
Junior Member
**

Thank you. That's exactly the answer I wanted. So Teamsters and Parking Garages should be always together exepct there is already a buidling(s) with an in-built-garage.
(This post was last modified: 10-04-2012 10:56 AM by Kopernikus.)
10-04-2012 10:38 AM
SapphireBullets Offline
Member

Teamster Offices come with a built-in garage, so you don't need to build a Parking Garage for them. I'd suggest you put them near houses so teamsters can quickly travel from their home to the Teamster Office to start work.
10-04-2012 03:02 PM
Kiezkind Offline
Newbie
*

Hiho,

ich muss hier auch nochmal fragen:

Holen sich die Mitarbeiter des Fuhrpark-Büros ihre Fahrzeuge aus dem Parkhaus oder sind LKWs in das Fuhrpark-Büro integriert? Mein Problem ist, dass ich die Arbeitsweise des FP-Büros nicht ganz durchblicke: wenn ich mir die Mitarbeiter ("Teamster") angucke, rennen die nur blöde durch die Stadt, anstatt im LKW Waren von A nach B zu fahren?!

SG
09-07-2012 09:54 AM
Server-Toni Offline
Junior Member
**

Die Fuhrpark-Büro-Mitarbeiter nutzen ihre eigenen Trucks um beispielsweise Waren zum Hafen zu bringen. Dort bekommen sie auch für die Rückfahrt ein Auto gestellt. Wenn sie allerdings zu ner Farm gehen, die irgendwo abgelegen liegt, dann laufen sie zurück. (Weil dort kein Auto mehr ist).
Man muss also keine Garage bauen.
(This post was last modified: 12-07-2012 03:35 PM by Server-Toni.)
12-07-2012 03:34 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication