Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalypso Media kündigt "Pole Position 2012" für PC und MAC an - erste Screens!
Author Message
Larnak Offline
Epic Member

RE: Kalypso Media kündigt "Pole Position 2012" für PC und MAC an - erste Screens!
(20-03-2012 01:04 PM)efix Wrote:  Mein Freund hat sich Jagged Alliance: Back in Action geholt weil wir die Spiele früher bis zum erbrechen gezockt haben. Ich habe es mir nicht gekauft weil ich schon wusste das dieses Spiel nichts sein kann weil eben es von Kalypso kommt mein Freund konnte es sich aber leider nicht verkneifen. Leider von A-Z eine Enttäuschung.
Da freut es dich doch sicher zu hören, dass Jagged Alliance: Back in Action nicht von Kalypso, sondern von bitComposer Games und Coreplay entwickelt wurde Wink

Tropico ist momentan eines der besten Aufbauspiele, das zudem mit einem ungewöhnlichen Setting punktet. Aber gut, dass du bei dem Anliegen, dass du hast, auf selektive Wahrnehmung setzen musst, ist natürlich verständlich. Nächstes mal trotzdem besser drauf verzichten, sonst wird dich wohl unter Umständen bald niemand mehr ernst nehmen Wink
(This post was last modified: 21-03-2012 11:49 PM by Larnak.)
21-03-2012 11:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Kalypso Media kündigt "Pole Position 2012" für PC und MAC an - erste Screens! - Larnak - 21-03-2012 11:46 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication