Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalypso Media kündigt "Pole Position 2012" für PC und MAC an - erste Screens!
Author Message
xas Offline
Member

RE: Kalypso Media kündigt "Pole Position 2012" für PC und MAC an - erste Screens!
Oh Oh oh..was sehe ich da? Na..also dieses Mal bin ich vorsichtig..entwickelt das die gleiche Truppe wie beim letzten Mal?

(20-03-2012 08:46 PM)Walt Wrote:  wenn du eh keine kalypso spiele gut findest, dann kauf am besten auch keine. besser fuer beide seiten. ich kann es ansonsten nicht mehr hoehren. wie melbourne schon geschrieben hat, jeder publisher hat mal gute und mal weniger gute spiele im line up. das ist bei uns auch nicht anders als bei anderen unternehmen.

zu pp2012: eine demo wird es nicht geben.

Eigentlich passt das ja so. Aber "Käufer" wollen einfach den Prozess des Scheiterns nachvollziehen können. Geht der Publisher offen mit Problemen um, ist die Community auch gnädig. Beim letzten Pole Position war das nicht der Fall bzw. für viele nicht transparent genug.

p.s. Mir fällt gerade ein, dass eine andere großer Publisher mit einem browser game in ähnlicher Richtung releast..habt ihr euch das gut überlegt?
p.s.s. Ach sehe gerade ist schon raus...aber Leute Leute....LEUTE LEUTE...unglaublich...das hat nichts mehr mit "weniger gute Spiele im Line up" zu tun- wieso werft ihr sowas auf den Markt? Ihr macht euren eigentlich soliden Namen mit sowas kaputt.
(This post was last modified: 01-05-2012 10:32 PM by xas.)
01-05-2012 10:10 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Kalypso Media kündigt "Pole Position 2012" für PC und MAC an - erste Screens! - xas - 01-05-2012 10:10 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication