Post Reply 

Thread Rating:
  • 4 Votes - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalypso Media kündigt Strategiespiel für PC an: "Omerta - City of Gangsters"
Author Message
Elvis Offline
Newbie
*

RE: Kalypso Media kündigt Strategiespiel für PC an: "Omerta - City of Gangsters"
Whoa! Sieht in der Alpha ja schon prima aus! Toi toi toi und gutes GelingenSmile! Könnt ihr etwas zu den "Geschäftsfeldern" verraten? Schnaps brennen, Rassisten überfallen und Auftragskiller sind schon zu sehen. Wird es Schutzgelderpressung, Geldfälscherei und Prostitution geben?
06-07-2012 09:09 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Don Berlusconi Offline
begeisterter Stratege
**

RE: Kalypso Media kündigt Strategiespiel für PC an: "Omerta - City of Gangsters"
Erst einmal ein dickes Lob an Kalypso, was ihr an Strategiespielen macht ist in letzter Zeit erste Sahne. Außerdem freue ich mich das nach ca. 10 Jahren überhaupt jemand in dieser Rubrik (Gangster Strategie) weitermacht. Was bisher erschien war alles Müll!! Hoffe Omerta wird gut aber die ersten Eindrücke sehen ja nice aus. Cool
Macht weiter so und ihr seid bald die erste Wahl wenn´s um Strategie geht !!
FRAGE:
??? Wird der Spielverlauf für den Einzelspieler offen oder ehr linear sein, was die Handlungen in den Missionen angeht, bzw. kann ich selbst entscheiden welche Geschäfte ich wann und wo aufmachen kann,.... kann ich überhaupt Geschäfte aufmachen Big Grin ???
28-07-2012 11:36 AM
Zmaster Offline
Posting Freak

ja du kanst eieghen geschäfte eröffenen de shabe ich schon gefrgat obs linear ist kein plan =)

[Image: logo.jpg]
Wir denken nicht wir Googeln =D
Ich bin der Sensenman und Ihr seit heute Dran !!!!!=D
28-07-2012 03:04 PM
Don Berlusconi Offline
begeisterter Stratege
**

Aber wie man sieht, hat der Hot-Seat-Modus noch immer viele Freunde.
[/quote]

Ich finde das ein HS- mod bei der heutigen Dynamik der Spiele nicht mehr zeitgemäß ist und die Spiele unrealistisch macht bzw. sie unnötig in die Länge zieht da man immer Perfektion anstrebt. Grad bei multip. Spielen ist ein solcher mod recht nervig und frisst die Action im Spiel. HSM ist was für Leute über 35 oder Erbsenzähler, aber kleine Karo´s gehören aufs Hemd nicht ins Spiel!!! HSM taugt noch was bei Spielen mit riesigen Karten bei denen das verschieben von Einheiten im Vordergrund steht. Tongue

thx Zmaster......... naja gucken wir mal kaufen werd ich´s sicher da ich Spiele aus dieser Kategorie seit Gangsters 1 sammle und so ziehmlich alle habe Big Grin
da darf das hier nicht fehlen!!!
(This post was last modified: 28-07-2012 04:06 PM by Don Berlusconi.)
28-07-2012 03:12 PM
metathron Offline
Newbie
*

eigentlich ist es ein Streetwars: Constructor Underworld Klon oder?

http://www.youtube.com/watch?v=Kq2ilIHxv...re=related
21-08-2012 04:20 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Es geht eher mehr so in die Richtung Gangsters etc.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
21-08-2012 04:27 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

(21-08-2012 04:20 PM)metathron Wrote:  eigentlich ist es ein Streetwars: Constructor Underworld Klon oder?

Nicht im Geringsten. Constructor und sein Nachfolger Street Wars sind reine City Builder, mit einem klaren Focus auf dem Konstruktions- und Simulationsaspekt. Omerta spielt in einer real existierenden Stadt, eigene Baumöglichkeiten gibt es zwar im späteren Verlauf, im Strategiepart spielen aber Übernahme von konkurrierenden Etablissements, Aufbau einer schlagkräfigen Gangstertruppe sowie die Beziehungen zu den diversen Persönlichkeiten der Unterwelt eine wesentliche Rolle. Bewaffnete Konflikte werden fast ausschließlich in den rundenbasierten Kämpfen ausgetragen, die eigene Gang ist hier das Bindeglied zwischen den beiden Schwerpunkten.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
(This post was last modified: 21-08-2012 04:28 PM by Timo.)
21-08-2012 04:28 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Silencium19 Offline
Member

Ein paar Fragen, nur um euch zu nerven Tongue

- Die große Stadtkarte von Atlantic City verhält sich genauso wie die große Inselkarte bei Tropico, oder? (Soll heißen: Man wählt von dieser Karte "nur" den nächsten Distrikt/Level zum spielen aus). Oder wird man zwischen den Distrikten währen der Kampagne immer wieder hin-und herschalten?

- Gibt es eig. auch andere Gangs in den Distrikt, in dem man spielt. Werden diese, genau wie die Gang des Spielers, wachsen, Aktionen planen und Geschäfte bauen/kaufen? Wenn ja, wieviel andere Gangs wird es dann in einem Distrikt geben?

EDIT:
- Wird es eig. eine Demo geben?
(This post was last modified: 24-08-2012 12:37 PM by Silencium19.)
21-08-2012 07:00 PM
Zmaster Offline
Posting Freak

Demo ehe rnicht heutzutage gibt es kaum demos von spielen find ich schade weil so kann man es kurz anspielen befor man es kauft. Jo es gibt ander gnagster man kan ja auch die stand stück für stück übernehmene oder es erschiene im velrauf neue gangs (Hoffentlich)

25-08-2012 07:07 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Ob es eine Demo geben wird, steht noch nicht fest.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
26-08-2012 11:04 AM
Silencium19 Offline
Member

Wie genau läuft das eig. mit der Schutzgelderpressung ab? In dem "Gamescom live footage" konnte man sehen, das wenn man ein Gebäude anklickt, man nur zwei Optionen hat, nämlich "Kaufen" und "Ausrauben". Wird ein 3 Feld mit "Erpressung" noch eingefügt bzw werden solche Befehle in einem anderen Optionsfeld ausgewählt?
29-08-2012 05:48 PM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Das sind nur die Optionen für "unbekannte" Gebäude, die noch nicht anderweitig genutzt werden. Um Schutzgelder einzutreiben kann man zum Beispiel eigene Betriebe hierfür aufbauen um dann von den umliegenden Lokalitäten die besagte Barschaft zu kassieren.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
29-08-2012 06:47 PM
Silencium19 Offline
Member

Verstehe, also ist der Schutzgelderpresser-Ring ein weiteres Illegales Geschäft, welches erst hinter einer Fassade errichtet werden muss (wie zb. die Flüsterkneipe). Wird es dann evtl. Kampfmissionen geben, die mit diesem illegalen Geschäft zusammenhängen (zb. einen Ladenbesitzer vermöbeln etc...)?
29-08-2012 08:31 PM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

(29-08-2012 08:31 PM)Silencium19 Wrote:  Verstehe, also ist der Schutzgelderpresser-Ring ein weiteres Illegales Geschäft, welches erst hinter einer Fassade errichtet werden muss (wie zb. die Flüsterkneipe). Wird es dann evtl. Kampfmissionen geben, die mit diesem illegalen Geschäft zusammenhängen (zb. einen Ladenbesitzer vermöbeln etc...)?

Aber natürlich wird es die geben!

29-08-2012 08:37 PM
Zharkov Offline
Member

Hm, erinnert mich ein bißchen an dieses alte C64 Mafia (omg, so alt bin schon, weiß hier überhaupt noch jemand, was ein C64 ist?).
30-08-2012 02:14 PM
Zmaster Offline
Posting Freak

ja ja der gute Commodore =) 11 jahre wurde der Ohen aufrüstung verkauft glaube des ist der meist verkuafte pc der welt ?? wa ?? mein nachbar hatte sio eins als ick noch kleen war XD

30-08-2012 04:53 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication