Willkommen im Forum!
#1
Wir begrüßen alle registrierten Mitglieder unseres Forums im frisch eingerichteten Communitybereich.

Dies ist ein Ort an dem ihr euch den anderen Mitgliedern der Community vorstellen, über Gott und die Welt diskutieren und einfach eine gute Zeit haben könnt.

Wir freuen uns darauf, diesen Ort hoffentlich schon bald mit Leben füllen zu können. Viel Spaß!
Reply
#2
Moin Timo,

da ich zum ersten Mal bei Euch im Forum auftauche, taste ich mich ganz vorsichtig
an das Thema.
Bitte beantworte mir mal eine Frage.
Wie erstelle ich ein Thema, für das ich dann gerne Antworten bekommen möchte?
Reply
#3
Ernst gemeint?

Siehe rote Markierung:

http://img59.imageshack.us/img59/8824/screenap.jpg
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-juenger.de (Anmeldung erforderlich)
Reply
#4
Hi Berry!
Wenn du die englische Sprache beherrschst, wirst du hier Hilfe finden. Zum Teil ist's auf Deutsch, aber nicht alles.

Btw: wunderbare Antworten wie die von dem allseits bekannten Bot innocent (so einen gab's hier doch schon mal? Oder werde ich jetzt schon etwas wirr?) sollte man wirklich am besten löschen! War nicht mal die Rede davon, Bots den Eingang in dieses Forum zu erschweren?!
Pecunia non olet, ergo mercatoris sumus. Cool
Reply
#5
Würde mal sagen kein Bot.
Mir ist sind in letzter Zeit allerdings immer wieder nur halb passende Beiträge aufgefallen, die eher dazu dienen eine Reputation aufzubauen. Und dann wurden irgendwelche Links gesetzt.
Würde eher auf bezahlte Verlinker tippen. Weniger für das Forum, eher für das Google Ranking.
Aber sein erster Link wurde ja schon gekillt und er ward nie wieder gesehen.
Reply
#6
Okay, dann evtl kein Bot - das kann ich ja nun auch nicht beweisen.
Auf jeden Fall sollte man dies aber umsetzen, wie gefordert:
(28-01-2013, 01:06 PM)dAb Wrote: Kann man die Pfeife nicht einfach mal sperren?
Pecunia non olet, ergo mercatoris sumus. Cool
Reply
#7
hallo, ich bin Maik und erst seit heute dabei. ich freue mich auf interessante gespräche! Smile lg
Reply
#8
Hi, kann mir jemand helfen.... mein spiel lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe es schon neu Installiert aber es geht trotzdem nicht. Ich habe nur ein paar Monate nicht gespielt Sad
Reply
#9
Hallo bina,

und welche Hilfestellung glaubst Du kannst Du mit diesem kryptischen Satz erwarten?
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#10
(20-03-2015, 07:41 PM)bina784 Wrote: Hi, kann mir jemand helfen.... mein spiel lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe es schon neu Installiert aber es geht trotzdem nicht. Ich habe nur ein paar Monate nicht gespielt Sad

Bitte wende dich am besten an unseren Support und bitte auch den Titel des Spiels erwähnen, damit man dir da helfen kannst (hast du hier leider vergessen).
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)