ich habe mit Dark Projekt- der Meisterdieb, an das ich durch einen Fehlkauf, bei Zeitschriften von meiner Mutter rangekommen bin

Das muß 2002 gewesen sein. Danach mußte ich mir dann doch mal einen PC zulegen und die thiefreihe ist für mich bis heute noch meine absolute Lieblingsserie, auch wenn der Dritte nicht mehr ganz so daoll war, zumal es keine deutsche Sprachausgabe gab
Danauch ging es mit dem nächsten Spiel dieser zeitschrift weiter, von der alle behaupten sie nie zu kaufen :? (CBS) bei Soul reaver hatte ich dann mal die ersten Probleme, so das ich mich im Eidos Forum angemeldet habe. Durch zufall kam ich dann zur Gothic 1, weil ich mich beim einkaufen in der langen warteschlange gelangweilt hatte und dabei neben einer Spielepyramide stand und mir das Cover intressant vorkam. Dadurch bin ich dann irgendwann 1/2 Jahr später nach dem Kauf im Jowoodforum im Januar 2003 gelandet, wo ich mich aber 2005 habe löschen lassen, weils da zu unstimmigkeiten kam.´dort habe ich mich hauptsächlich im Gothic bereich rumgetrieben und ab und an mal im allgemeinen bereich, wo dann wenn ich mich mal eine PN von einem gewissen Ulf kam, in der er sagte er käme auch aus der Stadt wie ich

seit Ende 2006 bin ich als meckerndeZiege*dort wieder unterwegs

2005 wurde ich dann Moderatorin in dem DungeoLordsforum-allgemeine Diskussion, wo ich einige Leute kennengelernt habe, und wir dann anfang 2006 ein eingenes Fanseitennetzwerk auf die Beine gestellt haben, was seh viel Zeit frist