Tropico 4 - Modern Times - Technische Probleme
#31
(17-09-2012, 09:27 PM)DonC Wrote: Mein Passwort wird dabei nicht akzeptiert.

Auch mit neuem Passwort bzw. ohne Passwort hat es nicht geklappt. Was nun???

Das "neue" Passwort wird dabei ebenfalls nicht akzeptiert oder wie ist das zu verstehen? Unter Windows Vista/7 ist man auch als Administrator nicht automatisch mit dessen Rechten ausgestattet, daher wird das Passwort wohl benötigt.
Reply
#32
Aha. Danke.
Beide habe ich auf DVD.

Was kann ich nun machen um das Problem mit dem Administrator zu lösen?
Reply
#33
(18-09-2012, 10:01 PM)DonC Wrote: Was kann ich nun machen um das Problem mit dem Administrator zu lösen?

Bitte die Installation mit Administratorrechten starten (Rechtsklick > Ausführen als) und das korrekte Kennwort eingeben.
Reply
#34
Hallo. Vielen Dank für die Hilfe.

Hat wie von Timo beschrieben geklappt. Läuft jetzt.
Smile
Reply
#35
bitte verzeiht die erneuten fragen

also tropico 4 ist installiert. ach angemeldet und updates drauf.
nun hab ich mir modern times zugelegt (beides bei satrun gekauft) und damit endete die vorfreude.

- er installiert zwar was, aber kein plan wo hin. und wenn ich das wieder ausführe, kann ich nur installieren

- der key ist zu lang um es im launcher einzugeben oder auf der website

- die dlc datei hab ich war gefunden, aber da ist bei mir nur der lauchner drin und im ordner wo das spiel ist gibt es update1.....

- das mit den admin rechten ausführen hab ich versucht, nichts anderes passiert

leider hat mir google nicht wirklich weiter geholfen und somit hoffe ich auf eure hilfe.
Reply
#36
Hast du schon eine vollständige Neuinstallation (also auch Tropico 4 Hauptspiel) probiert? Die folgende Installationsreihenfolge hilft mitunter bei Versionsproblemen:

1. Tropico 4 installieren
2. Modern Times installieren
3. Spiel starten und den Launcher alle Updates/weitere DLCs herunterladen lassen
Reply
#37
hehe es hört sich doch immer dann so einfach an, als ob man erst seit gestern ein pc hat^^

vielen dank für die schnelle und gute antwort Smile

ich hatte hier gelesen, das man erst die updates rauf tun soll und dann das neue..... das war wohl falsch.... zudem diesmal nicht benutzerdef. installiert und schon geht es hehe
Reply
#38
Hab nach längeren bzw kürzerem Spielen plötzlich keinen Sound mehr.
Erst ein Neustart des Spiels hilft.
Weis jemand ne Problemlösung dafür.
Reply
#39
Hallo, ich habe mir Tropico 4 Modern Times bei Amazon bestellt als ich es dann installieren wollte bekam ich den Fehler "You have already installed Tropico 4 1.5.0 installieren" Bitte helft mir !
*edit: Das Hauptspiel hab ich auch bei Amazon gekauft und das läuft super !
Reply
#40
(11-01-2013, 09:59 PM)Fishy Wrote: Hallo, ich habe mir Tropico 4 Modern Times bei Amazon bestellt als ich es dann installieren wollte bekam ich den Fehler "You have already installed Tropico 4 1.5.0 installieren" Bitte helft mir !
*edit: Das Hauptspiel hab ich auch bei Amazon gekauft und das läuft super !

Bitte folgende Installationsreihenfolge einhalten: Tropico 4 Hauptspiel > Modern Times Add-On > Updates

Kann unter Umständen bedeuten dass du das Hauptspiel noch einmal neu installieren musst, Spielstände können aus dem Ordner %appdata%\Tropico 4 gesichert und anschließend weiterverwendet werden.
Reply
#41
Werd ich mal ausprobieren Smile Vielen Dank schonmal !
*edit: So läuft nun Super Smile
Danke vielmals
Reply
#42
*seufz*

Auch hier Modern Times Probleme. DVD T4, alles gut, das addon als Code gekauft, wird auch akzeptiert, 636MB werden runter geladen, fertig, nix. Was nun?

Win 7, Admirechte, beides keine Steam Versionen.

Hab schon neu installiert, keine Updates gemacht, addon code eingegeben, da passiert nix außer "code eingelöst".

Help?
Reply
#43
(09-09-2014, 06:17 PM)kbond Wrote: 636MB werden runter geladen, fertig, nix. Was nun?

Sind die Inhalte nicht im Spiel verfügbar? Unter "Neues Spiel" sollte die Modern Times-Kampagne gelistet sein.
Reply
#44
Nope, nix, bei jedem Neustart wird Modern Times auch immer wieder neu runter geladen, wer weiß wohin... Scheinbar wird es einfach nicht installiert.

Der Support hat mir auch geraten den DLC Ordner in Benutzer/Name/Appdata/Roaming/Tropico 4 zu löschen, hat auch nix geholfen, es wird weiter neu runter geladen im Launcher. Patchen macht er ja ohne Probleme, nur nicht Modern Times installieren Sad
Reply
#45
Aha, Patch 1.06 hat es endlich behoben, Modern Times jetzt auch für mich, geht doch.
Reply
#46
Hi
Hier mein Problem:

Ich habe versucht "Modern Time´s" zu instalieren.
ALs ich alles gestartet habe passiert nicht´s also
entweder habe ich keinen plan wie es fuktioniert oder es
funktioniert einfach nich.

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)