Joschimon
Newbie

|
Tropico 4 Modern Times: Präsidentschaft
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Modern Times-Addon, allerdings weiß ich nicht, ob es am Spiel oder an mir liegt. 
Ich habe das Spiel sowie alle DLCs/Addons über Steam gekauft. Ich spiele ein Sandkastenspiel und im Jahr 1971 soll ich laut Zeitleiste den Palast modernisieren können. Die Voraussetzungen dafür (laut einer anderen Internetseite Bevölkerung 250+, 20.000$ sowohl in der Schweiz als auch in der Staatskasse, durchschnittliche Zufriedenheit von 60%) sind erfüllt. Aber ich weiß nicht, wie ich den Palast modernisieren kann. Wenn ich den Palast anklicke kommt das ganz normale Fenster mit den Angestellen, den Kosten usw. Bei den Erlässen sehe ich auch nichts. Im Baumenü sehe ich auch nichts Entsprechendes.
Kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen können sollte?
Liebe Grüße
Joschimon
|
|
| 01-04-2012 10:20 PM |
|
SapphireBullets
Member

|
RE: Tropico 4 Modern Times: Präsidentschaft
Hallo, läuft dies über Google Translate, ich hoffe, sie kommt durch deutlich.
Wenn Sie die früheren Ziele (Bevölkerung, Schweizer Bankkonto, Happiness) erfüllt haben, dann müssen Sie $ 20.000 für den letzten Schritt zu zahlen.
Sie sollten die Möglichkeit haben, dies zu tun, wenn die letzte Mission von Penultimo kam, aber wenn Sie es verpasst haben, können Sie immer noch auf der Mission in der unteren rechten Ecke und wählen Sie eine Option, um sie dann zahlen.
(Auch, dies nicht tun, während Sie unter Angriff von Rebellen sind, oder das Spiel wird, dass da mit deinem Palast zerstört zu interpretieren.)
Ich hoffe, das war hilfreich.
|
|
| 02-04-2012 12:43 AM |
|
Joschimon
Newbie

|
RE: Tropico 4 Modern Times: Präsidentschaft
Okay, vielen Dank für die Antworten!
Ich habe es noch einmal kontrolliert: Die Anforderungen erfülle ich alle. Die Missionen kommen aber nicht, auch wenn ich die vorangegangenen Benachrichtigungen durchsehe, sind sie da nicht bei.
Dann geht es bei mir vielleicht einfach nicht, ist ja nicht so schlimm. Das Spiel bietet ja auch so noch genug Neuerungen und macht Spaß.
|
|
| 06-04-2012 11:41 AM |
|