Post Reply 

Thread Rating:
  • 4 Votes - 2.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exklusive Collector's Edition für PC-Version von "Port Royale 3" angekündigt
Author Message
Melbourne Offline
Moderator

[Image: attachment.php?aid=796]

Worms, 03. April 2012

Upate (05. April 2012): Neues Bildmaterial!

Kalypso Media hat heute die Collector's Edition von "Port Royale 3" angekündigt sowie Umfang und Inhalt der Box bekanntgegeben. So wird die Collector's Edition von "Port Royale 3" neben Soundtrack, doppelseitigem Poster inklusive der Karibik-Spielkarte, einem umfangreichen Handbuch in Farbe sowie drei DLCs auch "Port Royale 2" beinhalten.

Die DLCs bieten insgesamt drei Gebäude-Gruppen: das Abenteurer-, das Händler- und das Piratenpaket. Mit diesen DLCs ist es möglich, den Spielerpalast, die Kirche und das Warenhaus optisch einem der drei Themen zuzuordnen und so dem gewähltem Spielstil mehr Flair zu verleihen.

Die Collector's Edition von "Port Royale 3" für PC erscheint am 04. Mai 2012 zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 EUR. Die Standard-Version hat einen empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 EUR.

Inhalt der Port Royale 3 - Collector's Edition:
  • Hochwertige Book-Case-Verpackung
  • Port Royale 3 Hauptspiel
  • Port Royale 2
  • Port Royale 3 Soundtrack
  • Limitiertes Doppelseitiges Poster inklusive der Karibik-Spielkarte
  • Drei exklusive herunterladbare Zusatzinhalte
  • Hochwertiges, umfangreiches Handbuch in Farbe

„Port Royale 3“ ist der neue Teil der weltweit bekannten Wirtschaftsimulations-Reihe, bei der Spieler zum ersten Mal die Karibik des 17. Jahrhunderts als Pirat oder als Händler unter ihre Herrschaft bringen können. Optimierung bekannter Elemente und die Integration neuer Features wie der Mehrspieler-Option machen „Port Royale 3“ zum bisher umfangreichsten Spiel der legendären Serie.

Über "Port Royale 3":

Die Karibik im turbulenten 17. Jahrhundert. Die Seemächte Spanien, England, Frankreich und die Niederlande kämpfen um die Vorherrschaft in den Kolonien. Sie übernehmen die Rolle eines jungen Kapitäns, dessen einziges Ziel darin besteht der mächtigste Mann der Neuen Welt zu werden. Dabei stehen zwei umfangreiche Kampagnen zur Wahl: die des Abenteurers und die des Händlers.

Entscheiden Sie sich für den Pfad des Abenteurers, führen Sie erbarmungslose Eroberungsfeldzüge auf See, in denen Sie zu Mitteln wie Überfällen, Piraterie, Kopfgeldjagd, Plünderung und Eroberung von Städten greifen müssen, um Ihr karibisches Imperium aufzubauen. Aber auch den normalen Handel dürfen Sie dabei nicht vernachlässigen.

Die Route des Händlers hingegen verlangt Ihnen all Ihr wirtschaftliches Können ab. Um zum mächtigsten Händler in der Neuen Welt zu werden, müssen Sie Handelsrouten errichten, Produktionsanlagen bauen und die wirtschaftliche Entwicklung der Kolonien vorantreiben.

Im Endlosspiel dürfen Sie eine Kombination beider Wege einschlagen, wodurch ein einzigartiges und herausforderndes Szenario entsteht.

Und zum ersten Mal in der weltweit bekannten Port-Royale-Serie sind Sie nicht allein in der so friedlich scheinenden Karibik. Im Mehrspielermodus können sich bis zu vier Spieler per LAN und Internet messen: Errichten Sie ein erfolgreiches Handelsunternehmen, führen Sie in beeindruckender 3D-Grafik Seeschlachten und zwingen Sie Ihre Mitspieler in die Knie!

Features von "Port Royale 3":
  • Zwei unterschiedliche Einzelspielerkampagnen: die des Händlers und die des Abenteurers
  • Spannende Seeschlachten, Küstenstadt-Belagerungen, Überfälle und Plünderungen erwarten abenteuerlustige Spieler, während unermesslicher Reichtum und Macht auf kaufmännisch orientierte Spieler warten
  • Sechzehn verschiedene Schiffstypen, zum Beispiel mächtige Galeonen
  • Handelsraum mit 60 komplett unterschiedlichen Städten von Port-au-Prince bis Tortuga
  • Kompetitiver Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler
  • Ein komplett simulierter Warenkreislauf sorgt für ein dynamisches Handelssystem, die Preise errechnen sich - wie in der realen Welt - aus einem komplexen Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage

Attached File(s) Thumbnail(s)

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 25-04-2012 08:20 PM by Timo.)
03-04-2012 11:54 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Quaser2001 Offline
Junior Member
**

RE: Exklusive Collector's Edition für PC-Version von "Port Royale 3" angekündigt
Sehr schön das Paket. Ist für die Konsolen auch eine solche Edition geplant?

Lg André
03-04-2012 01:27 PM
Dorimil Offline
Patrician expert

RE: Exklusive Collector's Edition für PC-Version von "Port Royale 3" angekündigt
tja...damit weiß ich wofür ich mein amazon-Guthaben verballer! Wink Tut mir leid Blizzard... Tongue

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
03-04-2012 03:53 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

PC-Onl (aktueller Stand). Für Konsolen ist es bisher nicht geplant, da ist Port Royale an sich ja schon sehr Nische (also auf der Konsole).

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
(This post was last modified: 03-04-2012 06:03 PM by Walt.)
03-04-2012 03:57 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
hasbulat Offline
Senior Member

Toungue RE: Exklusive Collector's Edition für PC-Version von "Port Royale 3" angekündigt
Klingt nach einer riesengrossen Welt... von Port-au-Prince bis Tortuga wäre ca. 120 km Luftlinie.Big GrinBig GrinBig Grin
(This post was last modified: 03-04-2012 03:59 PM by hasbulat.)
03-04-2012 03:58 PM
Quaser2001 Offline
Junior Member
**

(03-04-2012 03:57 PM)Walt Wrote:  PC-Onl (aktueller Stand). Für Konsolen ist es bisher nicht geplant, da ist Port Royale an sich ja schon sehr Nische.

Nun. Dann wird´s wohl die Exclusive für den PC werden.
03-04-2012 04:26 PM
Armi2k5 Offline
Senior Member

Da ist ja meine Karte Big Grin
03-04-2012 11:52 PM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

Quote:Music by Dag Winderlich

Na dann lohnt sich das Ding ja schon mal. Smile

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
04-04-2012 09:44 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Dorimil Offline
Patrician expert

nicht nur deswegen, auch das Handbuch scheint seinem Namen mehr als gerecht zu werden ("Buch" statt "Faltblatt" Wink )

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
04-04-2012 10:49 AM
Armi2k5 Offline
Senior Member

Ich bin echt gespannt ob es wirklich so Dick ist wie auf dem Bild. Zumindestens kommt es für mich so rüber weils schon mehr wie nen Lexikon ausschaut als nach ein Flugblatt/Heftchen/Heft/Büchlein Big Grin

Das sind doch bestimmt 200 Seiten

Edit: Ich arbeite gerade an einer Zeitmaschine die mich zum 4.5.2012 bringt. Leider haut mein Fluxkompensator nicht so hin wie er soll. Nochmal Doc Brown Konsultieren Big Grin
(This post was last modified: 04-04-2012 11:26 AM by Armi2k5.)
04-04-2012 11:19 AM
Dennis Offline
Kalypso Media
Administrators

Es funktioniert!!!

Walk the Line
04-04-2012 11:30 AM
Dennis Offline
Kalypso Media
Administrators

Apropos Zeitmaschine - meine ist gerade fertiggeworden. Ich stelle den Timer mal so ein, dass ich zwei Minuten in die Vergangenheit springe. Wünscht mir Glück!

Walk the Line
04-04-2012 11:32 AM
Armi2k5 Offline
Senior Member

(04-04-2012 11:30 AM)Dennis Wrote:  Es funktioniert!!!

(04-04-2012 11:32 AM)Dennis Wrote:  Apropos Zeitmaschine - meine ist gerade fertiggeworden. Ich stelle den Timer mal so ein, dass ich zwei Minuten in die Vergangenheit springe. Wünscht mir Glück!

Haha zu geil ;-)
04-04-2012 11:35 AM
Amaunir Offline
Member

Also das Handbuch auf dem Bild das ist doch mit Sicherheit etwas übertrieben dargestellt. Da sollte man nicht mehr erwarten wie diese zusammen getackerten Heftchen wo das nötigste erklärt wird. Es muss ja auch in eine DVD Hülle passen und ein anderes wird es ja wohl kaum sein in der Collectors Edition.

Im direkten Vergleich zu anderen Publishern die gar keine Handbücher mehr dabei legen (Alles zum wohle der Umwelt Wink ) und dennoch 50 Euro und mehr für ein Spiel verlangen ist das aber in jedem Fall dennoch sehr lobenswert.
04-04-2012 06:53 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

möööp, faaaaalsch Wink
die collectors packung ist komplett anders und keine dvd hülle. d.h. die eigentliche packung ist nicht teil der edition, sondern eine komplett andere, aufwendigere, packung (da ist der shot etwas irrefuehrend, da kommt noch ein neuer). ein grosses teil quasi zum aufklappen mit drei einzelnen nebeneinanderliegenden cds. ist wirklich sehr schoen.
und das handbuch ist so wie da gezeigt. komplett farbig und geklebt, also nicht geheftet (in der normalen edition ist es schwarz/weiss und geheftet).

Kalypso Media

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
(This post was last modified: 04-04-2012 08:23 PM by Walt.)
04-04-2012 08:18 PM
Armi2k5 Offline
Senior Member

Ick freu mir tierisch druf Big Grin

Meine Ziele sind größer als eure Namen

[Image: pr39afa.gif]
04-04-2012 08:20 PM
Amaunir Offline
Member

Das hätte ich nun nicht gedacht das ihr da tatsächlich zwei Handbücher drucken lasst. Gut, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Andere drucken eben sinnlose Artbooks, ihr druckt mal ein gescheites Handbuch, das finde ich gut.

Ich habe es mal vorbestellt...
(This post was last modified: 04-04-2012 08:56 PM by Amaunir.)
04-04-2012 08:46 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Exklusive Collector's Edition für PC-Version von "Port Royale 3" angekündigt (Update)
Update: Nun ist der neue Cover-Shot der Collectors Edition online. Wenn man das Stück aus dem Schuber zieht, sieht man zu erst eine Karte, beide Seiten können nach links und rechts aufgeklappt werden - dann sieht man die drei CDs.

Kalypso Media

05-04-2012 02:44 PM
Dennis Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Exklusive Collector's Edition für PC-Version von "Port Royale 3" angekündigt (Update)
Ungefähr zu vergleichen mit der Extended Edition von Gladiator, wenn das jemandem was sagt. :-)

Walk the Line
05-04-2012 03:48 PM
Armi2k5 Offline
Senior Member

Nun Freu ich mich noch mehr drauf... Könnt Ihr einzelheiten zum Handbuch nennen? Wie zum Beispiel die Seitenanzahl? Das Interessiert mich brennend...!!!

05-04-2012 05:55 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

wenn ich mich nicht irre, sind es so um die 60 seiten.

Kalypso Media

05-04-2012 09:48 PM
Armi2k5 Offline
Senior Member

Ah Ok Danke... Sieht um einiges dicker aus.....

05-04-2012 09:54 PM
rickomanio Offline
Junior Member
**

das sieht aber nun wirklich nicht nach 60 seiten aus..naja..ich spiele wirklich mit dem gedanken, mir die edition vorzubestellen..das wäre dann das erste spiel in meiner 15 jährigen spielegeschichte
06-04-2012 11:37 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

es ist ja auch ein gerenderter beispielshot und kein akkurater ;-)
im vergleich zum empfohlenen verkaufspreis kostet die CE 10 euro mehr, das kann bei einigen händlern natürlich immer schwanken.

Kalypso Media

06-04-2012 11:56 AM
rickomanio Offline
Junior Member
**

..aber das ist schon ein bisschen verarsche, wenn das buch so schön dick gepriesen wird..naja
06-04-2012 12:13 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

60-64 seiten, vierfarbiges handbuch, geklebt, finde ich schon an sich sehr dick für ein handbuch.
auch die normale edition hat ja ein 60-64 seitiges handbuch. allerdings schwarz/weiss und geheftet.

Kalypso Media

06-04-2012 12:17 PM
rickomanio Offline
Junior Member
**

Es ist eine gute Seitenzahl für ein Handbuch, ja, aber dann kann man es ja auch so in dem Bild darstellen.
Ist jetzt auch nicht wirklich wichtig, habs mir eben eh vorbestellt Wink
06-04-2012 12:36 PM
Armi2k5 Offline
Senior Member

naja ist ja kein Beinbruch Big Grin
aber 60 - 64 seiten ist schon einiges für ein Handbuch. Trotzdem ist die CE bestellt und bleibt bestellt. Big Grin

Bei Amazon übrigens wie ich finde, für günstige 45,99 € im Moment

06-04-2012 01:36 PM
Samonuske Offline
Member

Hat die konsolenversion auch ein schönes dickes handbuch?
denn wenn ich das sehe was da seit letztens bei manchen Games drin ist oder gar nichts. (Bös schau)
07-04-2012 06:35 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

die konsolenversion wird auf jeden fall ein passendes handbuch haben, hatten tropico 3 und 4 ja auch schon. aber wie umfangreich koennen wir noch nicht sagen, der release ist ja noch fast 5 monate hin.

Kalypso Media

07-04-2012 07:03 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication