Thread Rating:
- 0 Votes - 0 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Onlinespiel gesucht
|
| Author |
Message |
stylographplayer
Newbie

|
RE: Suche jemanden für Online-test
(12-04-2012 02:42 PM)Zmaster Wrote: mit dem online modus ahben zurzeit viele probleme =) denke mal das des hoffentlich behobe wird in nächster zeit
Kannst Du etwa auch nicht connecten?
|
|
| 12-04-2012 02:50 PM |
|
Daan Hugo
Super Moderator

|
RE: Onlinespiel gesucht
Hi stylographplayer!
Habe gerade den für unsere Server verantwortlichen Mitarbeiter gefragt ob es derzeit zu Einschränkungen oder Problemen kommt...
Hier die Antwort (sinngemäß):
"der läuft stabil und die ganze welt ist am spielen... ich guck mir täglich die stats des servers an.... aktuell sind xx user online und yy spiele"
Da du ja bereits in einem anderen Thread ( http://forum.kalypsomedia.com/showthread...05&page=2) von Konfigurationsproblemen deines Routers berichtet hast, würde ich weiterhin die Ursache an dieser Stelle vermuten.
Versuche mal 'o2 dsl router classic portfreigabe' mit einer Suchmaschine deiner Wahl zu suchen. Dabei solltest du sicherlich auf einige hilfreiche Themen stoßen; wenn nicht sogar auch auf 'How-to'-Anleitungsvideos
Beste Grüße,
Daan
(This post was last modified: 13-04-2012 02:49 PM by Daan Hugo.)
|
|
| 13-04-2012 02:48 PM |
|
stylographplayer
Newbie

|
Hallo Daan,
vielen herzlichen Dank für Deine Antwort und Deine Nachfrage noch bei einem Mitarbeiter. Hier wird man geholfen
Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, dass das Problem nicht an meinem PC, sondern bei meinem Kumpel liegt ...
Vielen Dank noch mal für die Hilfe!
Beste Grüße
|
|
| 13-04-2012 04:51 PM |
|
stylographplayer
Newbie

|
Jo, danke!
Bin noch auf der Suche nach einem Spielpartner
|
|
| 14-04-2012 10:16 AM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)