Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanonen verschwunden
Author Message
Liverpooler Offline
Newbie
*

Kanonen verschwunden
Was hab ich Patrizier 2 gezockt bis zum umfallen, aber dieses Problem ist sicher so simpel das ich deshalb nicht selbst darauf komme.

Das Problem besteht darin: Vor 2 meiner Kontorstädte haben sich Piraten festgesetzt, die ich nun beseitigen möchte. Eine stattliche Anzahl Schiffe ist vorhanden, die Koggen und Kraier sind auch ausgebaut, jeder einzeln(nicht im Konvoi) hat genug Kanonen, bspw. die Koggen 20, die Kraier 14. Bilde ich nun jeweils 1-Schiff Konvois werden die Kanonen nicht mehr angezeigt und fehlen auch dementsprechend im Kampf, dnan steht da bei Kanonen eine 0. Auch wnen ich mehrere Schiffe zusammenfüge zu einem größeren Konvoi tritt das Problem auf. Jeder Kamp ist demnach aussichtslos.

Ich brauche Hilfe :-)
15-04-2012 08:14 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Falko Offline
Patrician expert

RE: Kanonen verschwunden
(06-02-2011 01:34 PM)Don Corleone Wrote:  Du musst Dein Kampfschiff vor dem Gefecht als Geleitschiff deklarieren. Wenn du auf den linken Knopf "Organisation" klickst, ist dort ein Kanonensymbol, dort anklicken, dann ist das Schiff als Geleitscxhiff
15-04-2012 12:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication