Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test in der Gamestar
Author Message
rickomanio Offline
Junior Member
**

Test in der Gamestar
82 Punkte gabs von der Gamestar. Ist das Entwicklerteam zufrieden damit? Wink
21-04-2012 11:24 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rambozod Offline
Kalypso-Fan

RE: Test in der Gamestar
Ich bin zwar kein Entwickler, bin aber zufrieden mit der Bewertung. So kann das Spiel schon mal nicht schlecht sein. Patrizier 4 hat damals 77% bekommen. Und das Spiel fand ich super.

[Image: z.jpg]
21-04-2012 11:55 AM
Walt Online
Kalypso Media
Administrators

ausserdem gab es zu den 82% auch noch einen award fuer besondere spieltiefe/komplexität (wenn ich mich jetzt nicht irre).

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
21-04-2012 12:25 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
rickomanio Offline
Junior Member
**

japp den gabs auch..und für Heiko Klinge ist es das derzeit beste WiSim-Spiel zurzeit Smile
Es freut mich außerdem zu lesen, dass es u.a. im Mehrspieler viele Einstellmöglichkeiten gibt..das war ja auch ein Wunsch von mir Smile
21-04-2012 12:43 PM
Eisdrache Offline
Member

Kann man das eigentlich irgendwo nachlesen oder steht das in der printausgabe drin?
21-04-2012 01:35 PM
Melbourne Offline
Moderator

Im Moment nur in der Printausgabe (ab Mittwoch im Handel).

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
21-04-2012 01:58 PM
Armi2k5 Offline
Senior Member

Selbst wenn das Spiel nur 60% bekommen würde ich würde es trotzdem kaufen Big Grin
Port Royal 1 und 2 bis zum umfallen gezockt und nun sind es noch 12 Lange Tage bis das Spiel rauskommt. Aber auch diese Zeit wird vergehen und dann wird die Karibik unsicher gemacht. Werde diese Jahr 30 aber hab mich schon so lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut. ( Mass Effect 3 ausgenommen Tongue )

Edit: Anbei schon mal eine Vorschau von der Gamestar

http://www.gamestar.de/spiele/port-royal...63327.html

Meine Ziele sind größer als eure Namen

[Image: pr39afa.gif]
(This post was last modified: 22-04-2012 08:51 PM by Armi2k5.)
22-04-2012 08:50 PM
ERASER_M Offline
Junior Member
**

Ich poste einfach mal hier rein Big Grin

Die PC Games hat es auch schon getestet und hat 80% vergeben (Ausgabe 05/12, erscheint ebenfalls am Mittwoch)

[Image: collectionbanner.php?collectionid=1187]
23-04-2012 07:35 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
hasbulat Offline
Senior Member

Laut Testbericht mn sollte 6-8 Stunden erstmals in der Kampanie tüfteln, bevor man ins freie Spiel gelangt. Ist das tatsächlich so? Gibt es eine Möglichkeit gleich ein freies Spiel zu beginnen? Falls ich neu anzufangen entscheide muss ich durch die selben Kampanie-Schritte wieder durch, oder wie ist das gedacht?
23-04-2012 09:48 PM
Melbourne Offline
Moderator

Also genau weiß ich es nicht, aber ich gehe davon aus, dass du von Anfang an ein freies Spiel starten kannst. Wahrscheinlich meint der Tester, dass man halt alle Feinheiten schön in der Kampagne lernt und dann gut im freien Spiel einsetzen kann.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 23-04-2012 10:51 PM by Melbourne.)
23-04-2012 09:56 PM
Walt Online
Kalypso Media
Administrators

man kann direkt zu beginn ein freies spiel starten.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
23-04-2012 10:17 PM
MarkAndre Offline
Newbie
*

Also auf Testberichte Deutscher Spiele von Hypestar und PCGames würde ich nichts geben, dass hat man auch wieder schön bei Risen 2 gesehen.

Da steckt immer eine Menge Landesbonus mit drin.

Risen 2 ist zwar nicht schlecht, aber aufgrund des langweiligen Kampfsystems, der für ein PB Spiel eher harmlosen Sprachausgabe und der groben technischen Mängel (morphende Vegetation&Schatten, hier und da grobes flimmern, springende/ruckhafte Schatten im 15Sekunden takt in Bezug auf Tag/Nachtwechsel) keine 8x Wertung wert.

Ich habe aufgrund der liebe zu Teil 2 PR3 zwar auch vorbestellt, aber nur da die CE für 37,95 schick und auch sehr günstig ist, aber ich erwarte lieber nicht zuviel.
30-04-2012 10:51 AM
carlosx Offline
Senior Member

Wo gibts denn die CE für 37,95?

Edit
Habs schon gesehen, sorry.
(This post was last modified: 30-04-2012 03:05 PM by carlosx.)
30-04-2012 03:01 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication