Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test in der Gamestar
Author Message
rickomanio Offline
Junior Member
**

Test in der Gamestar
82 Punkte gabs von der Gamestar. Ist das Entwicklerteam zufrieden damit? Wink
21-04-2012 11:24 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rambozod Offline
Kalypso-Fan

RE: Test in der Gamestar
Ich bin zwar kein Entwickler, bin aber zufrieden mit der Bewertung. So kann das Spiel schon mal nicht schlecht sein. Patrizier 4 hat damals 77% bekommen. Und das Spiel fand ich super.

[Image: z.jpg]
21-04-2012 11:55 AM
Walt Online
Kalypso Media
Administrators

ausserdem gab es zu den 82% auch noch einen award fuer besondere spieltiefe/komplexität (wenn ich mich jetzt nicht irre).

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
21-04-2012 12:25 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
rickomanio Offline
Junior Member
**

japp den gabs auch..und für Heiko Klinge ist es das derzeit beste WiSim-Spiel zurzeit Smile
Es freut mich außerdem zu lesen, dass es u.a. im Mehrspieler viele Einstellmöglichkeiten gibt..das war ja auch ein Wunsch von mir Smile
21-04-2012 12:43 PM
Eisdrache Offline
Member

Kann man das eigentlich irgendwo nachlesen oder steht das in der printausgabe drin?
21-04-2012 01:35 PM
Melbourne Offline
Moderator

Im Moment nur in der Printausgabe (ab Mittwoch im Handel).

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
21-04-2012 01:58 PM
Armi2k5 Offline
Senior Member

Selbst wenn das Spiel nur 60% bekommen würde ich würde es trotzdem kaufen Big Grin