Thread Rating:
- 2 Votes - 1 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Pole Position 2012 - Fehlerliste (Bugliste) - Version 4.0
|
| Author |
Message |
Melbourne
Moderator

|
Pole Position 2012 - Fehlerliste (Bugliste) - Version 4.0
Bitte tragt alle Fehler die ihr im Spiel findet in diesen Thread ein.
Hier geht es vor allem um Fehler im Gameplay!
Falls ihr technische Probleme habt, tragt diese bitte hier ein: Pole Position 2012 - Technische Probleme
Hinweis: Fehler bitte erst nach dem Update auf Version 4.0 eintragen.
Voraussetzung zum Beziehen des automatischen Updates ist eine bestehende Internetverbindung sowie die Registrierung eines kostenlosen Kalypso Launcher Benutzerkontos.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
|
|
| 23-04-2012 11:13 PM |
|
kksavas
Newbie

|
RE: Pole Position 2012 - Fehlerliste (Bugliste) - Version 4.0
(24-04-2012 07:37 PM)schlockie Wrote: Ergänzung:
Auch nach 3 Rennen noch kein einziger Mechaniker aufgetaucht, den man einstellen könnte.
Bei 3 von 3 Rennen ist Sebastian Bettel ausgeschieden. ( Mein Fahrer)
Fahrzeug immer Top, Ursache nicht ersichtlich.
Abgesehen davon das die Grafik grottenschlecht ist, ist Sie auch völlig nutzlos da man überhaupt keine wichtigen Informationen bekommt. Ich hätte lieber mal die Situation gesehen wenn meine Fahrer ausfallen.
Komplettabstand nicht ersichtlich zum nächsten Fahrer.
Alles in allem würde ich in diesem Zustand eine Wertung von max 30 von 100 geben. Definitiv keine 29 Euro Wert sondern gehört direkt auf den Krabbeltisch für 5 Euro. Unzureichend bis garnicht getestet vom Hersteller/publisher. Kunde ist Alphatester. Beta wär schon ein Lob.
kann man leider nur bestätigen ^^
|
|
| 24-04-2012 09:45 PM |
|
sb77
Newbie

|
Ich habe das Spiel kurz getestet und eine Saison mit Red Blox gestartet. Dort habe ich mit einer Firma lukrative Sponsorenverträge abgeschlossen über ca. 15Mio.
Kurz darauf habe ich ein neues Spiel gestartet (ohne zurück auf den Desktop zu gehen) und ein eigenes Team gegründet.
Verständlicher Weise fand ich keine Sponsoren bis zum ersten Rennen.
Als ich im "leeren" Sponsorenvertragsfenster (bei jeder Werbefläche) auf "Vertrag unterzeichnen" klickte, erschienen auf dem Fahrzeug die selben Firmenlogos wie im vorherigen Spiel (mit Red Blox Racing) und ich bekam Sponsorenverträge über ca. 15Mio.
Dieser Sponsor muss sich also noch im Speicher befunden haben.
Gut für mein Team +15Mio. Schlecht für das Spiel!
|
|
| 25-04-2012 07:02 AM |
|
sb77
Newbie

|
Habe einen weiteren Sponsorenbug identifiziert. Wenn ich es geschafft habe einen Sponsor zu finden dann gehe ich mal davon aus, dass dieser nur für eine Werbefläche verfügbar ist. Wenn ich einen Vertrag für eine Werbefläche abgeschlossen habe dann verschwindet der Sponsor aus der Verfügbare-Sponsoren-Liste (soweit sogut). Wenn ich für die anderen Werbeflächen Verträge abschließen möchte, ist das Sponsorenfenster leer. Ich kann aber weiterhin mit dem vorherigen Sponsor Verträge abschließen durch das Vertrag abschließen Icon.
Ist es eigentlich gewollt, dass jede Werbefläche gleich viel wert ist?
Am Rennsonntag ist der Bereich Werkstatt gesperrt. Ich kann dies aber umgehen indem ich am Samstag als letztes die Werkstatt anwähle. Am Sonntag ist dann in der Auswahlleiste Personal und Werkstatt grau. Da ich aber noch die Werkstatt angewählt habe, kann ich weiterhin bei Zulieferern Teile kaufen und am Auto verbauen. Komme ich am Samstag z.b. aus dem Managmentbereich, dann ist die Werkstatt für mich gesperrt.
|
|
| 26-04-2012 06:37 AM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)