Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Das Schwarze Auge - Demonicon" und Weltneuheit auf der Role Play Convention!
Author Message
Timo Online
Kalypso Media
Administrators

"Das Schwarze Auge - Demonicon" und Weltneuheit auf der Role Play Convention!
Kalypso Media wird auf der Role Play Convention (RPC) am 05. und 06. Mai in der Koelnmesse gleich mit zwei Spielen vertreten sein. Neben dem düsteren Rollenspiel "Das Schwarze Auge - Demonicon" zeigt Kalypso Media einen bisher noch nicht angekündigten Titel. Soviel sei verraten: Es handelt sich um ein Stealth-Action-Spiel mit Rollenspiel-Elementen. Beide Games können direkt vor Ort angespielt werden.

Darüber hinaus werden auch die Entwickler beider Spiele am Stand vertreten sein, um Fans für Fragen zur Verfügung zu stehen. Der Auftritt von Kalypso Media auf der RPC befindet sich in der Halle 10.2 der Koelnmesse mit der Standnummer "B-030".

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
27-04-2012 09:09 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Nachtschatten Offline
Patrizier- und PR-Veteran

RE: "Das Schwarze Auge - Demonicon" und Weltneuheit auf der Role Play Convention!
Wird es für die "wenigen", die die RPC nicht besuchen können/wollen/sollen/dürfen, hier am 05.05.12 eine entsprechende Ankündigung geben???

... und was ist eigentlich "Stealth-Action"??? Shy

Enjoy the Night
Nachtschatten

“Man muss sich wohl dafür interessieren um es interessant zu finden.”
(Ausspruch meines geliebten Eheweibes)
28-04-2012 05:00 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Amaunir Offline
Member

RE: "Das Schwarze Auge - Demonicon" und Weltneuheit auf der Role Play Convention!
Das ist so ein Schleich-Krams wo man sich in den Schatten aufhält, die Gegner im verborgenem umnietet und sich dabei nicht erwischen lassen darf. Korrigiert mich wenn ich anders liege...
29-04-2012 09:53 AM
Walt Online
Kalypso Media
Administrators

stimmt genau ;-)

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
29-04-2012 10:25 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Nachtschatten Offline
Patrizier- und PR-Veteran

Ach so. Danke für die Erklärung. Cool

Enjoy the Night
Nachtschatten

“Man muss sich wohl dafür interessieren um es interessant zu finden.”
(Ausspruch meines geliebten Eheweibes)
29-04-2012 04:30 PM
Dorimil Offline
Patrician expert

habt ihr Euch die Rechte an der Thief-Serie gesichert? O.o

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
30-04-2012 02:51 PM
Melbourne Online
Moderator

Da Thief 4 bei Eidos Montreal in Entwicklung ist, wohl nein! Big Grin

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
30-04-2012 03:28 PM
Dorimil Offline
Patrician expert

DAS Gerücht kenne ich seit drei Jahren...

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
30-04-2012 03:49 PM
Zmaster Offline
Posting Freak

nee thief wird im jahre 2012 ode 2013 erschienene laut eidos =)

[Image: logo.jpg]
Wir denken nicht wir Googeln =D
Ich bin der Sensenman und Ihr seit heute Dran !!!!!=D
30-04-2012 06:26 PM
Walt Online
Kalypso Media
Administrators

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
03-05-2012 10:42 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication