Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So still hier im Forum
Author Message
Vermilion Offline
Senior Member

So still hier im Forum
Hoffe das liegt daran dass die meisten hier beschäftigt sind mit Disciples3-Zocken oder anderen (wichtigeren) Dingen und nicht aus Abneigung gegen Disciples. Leute es ist ein verdammt gutes Spiel auch wenn viele meckern, ein schöneres Fantasy-Runden RPG gibt's nicht! Ich danke Akella und Kalypso dass sie dieses Spiel gemacht haben!! (trotz einiger nerfiger Bugs aber einige lassen sich ja leicht beheben als Modder)
04-05-2012 10:21 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
lead341 Offline
Junior Member
**

RE: So still hier im Forum
Ich stimme Dir zu - Disciples 3 bzw. Resurrection ist ein sehr schönes Rundenstrategiespiel (obwohl es bei mir in Sachen Atmosphäre und Motivation mit Heroes 6 gleichzieht).
Warum ist es so ruhig im Forum? Nun, weil es womöglich kaum jemand (noch) spielt.

Das gesamte Genre der Strategiespiele (Runden- wie auch Echtzeitstrategie) leidet ja nun schon seit Jahren und ist leider in Europa nicht mehr so nachgefragt wie in den 90ern. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das eventuell langsam ändert. Ich hoffe jedenfalls, dass eines Tages ein weiterer Disciples-Teil erscheint - dieser wird dann vielleicht auch in Europa häufiger gespielt.
12-07-2012 01:37 PM
olive19 Offline
Newbie
*

Hallo erstmal,

nachdem ich endlich einen Rechner habe, auf dem auch DIII-Renaissance zu spielen geht, bin ich als alter HoMM-Fan tatsächlich erstmal hin und weg von der Atmospäre von DIII.

Klasse Game, aber erschrocken war ich darüber, dass es (zumindest im deutschsprachigen Raum?) anscheinend lediglich 5 Maps runterzuladen gibt???

Was aber soweit auch nicht weiterhilft, da (zumindest in div. Foren) nirgendwo in Erfahrung zu bringen ist, wohin diese entpackt werden müssen. Einen Ordner .../Resources/Maps gibt es zumindest in meinem Spiel weder unter ...programme/kalypso/... noch unter den berüchtigten .../dokumente.../eigene games/disciple3...

Vielleicht wisst ihr ja, wie das geht?

Und falls ein Moderator zufällig mitliest und ich bin "off topic" -> bitte ich hiermit darum, einen neuen thread aufzumachen Smile
17-07-2012 12:10 PM
Dorimil Offline
Patrician expert

mit der Stille könnte es sich Anfang nächsten Monats erledigt haben. Disciples 3 gibt es dann als Beilage der Computer Bild Spiele! Wink

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
19-07-2012 11:01 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication